Liza Miller will im Alter von 40 Jahren wieder zurück in den Berufsalltag. Doch die Jobsuche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Um bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben, schummelt sie ihr Alter betreffend und gibt sich als 26-Jährige aus. Prompt erhält sie einen Job in einer PR-Firma. Von nun an muss sie den Alltag mit der „gleichalten“ Kelsey meistern…
  • 06.07.20 Mo 19:45
  • 07.07.20 Di 12:00 WDH

Younger

LizaToo

Josh hat in Irland seine Kurzzeitbekanntschaft Clare geheiratet. Liza, die die Scheinehe vor Ort verhindern wollte, hat sich mittlerweile dazu entschlossen, Josh gehen zu lassen und Charles eine Chance zu geben. Der ist allerdings mit dem neuen Buch von Bestsellerautor Edward L.L. Moore beschäftigt, um seinen Verlag vor dem Ruin zu bewahren. Doch dann sorgt Moore für einen handfesten Skandal.

Regie
Steven Tsuchida
Darsteller
Sutton Foster, Miriam Shor, Hilary Duff, Charles Michael Davis, Gisela Adisa, Peter Hermann, Jennifer Westfeldt, Ann Harada, Grant Shaud
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2018