Liza Miller will im Alter von 40 Jahren wieder zurück in den Berufsalltag. Doch die Jobsuche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Um bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben, schummelt sie ihr Alter betreffend und gibt sich als 26-Jährige aus. Prompt erhält sie einen Job in einer PR-Firma. Von nun an muss sie den Alltag mit der „gleichalten“ Kelsey meistern…
  • 07.04.20 Di 19:45
  • 08.04.20 Mi 12:00 WDH

Younger

Exzesse

Kelsey hat es geschafft: Der Vertrag mit dem schwedischen Autor Anton ist endlich unter Dach und Fach. Am Abend wird mit reichlich Tequila gefeiert, und Diana bittet Liza, Kelsey im Auge zu behalten. Doch der Abend gerät völlig aus dem Ruder und Kelsey begeht eine Riesendummheit, sodass Anton am nächsten Morgen wutentbrannt das Büro verlässt.

Regie
Tamra Davis
Darsteller
Sutton Foster, Miriam Shor, Hilary Duff, Debi Mazar, Nico Tortorella, Thorbjørn Harr, Molly Bernard, Dan Amboyer, Jon Gabrus
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2015