• 04.04.20 Sa 15:00

Wisdom of the Crowd

Denial of Service

Nach einer wilden Party wird der Start Up-Gründer Ron Howland tot in seinem Haus gefunden. Sein Kompagnon Ben Oberly meint, Ron sei die Treppe heruntergestürzt. Doch tatsächlich wurde er erschlagen. Zum Todeszeitpunkt waren außer Ron nur noch Ben, Mason Whitmer und Faith Laferty im Haus. Alle erzählen eine andere Geschichte, die allerdings immer gleich endet - also lügen sie. Was ist wirklich passiert? Und wer hat SOPHES Server lahmgelegt und das FBI in den Hive geschickt?

Regie
Eagle Egilsson
Darsteller
Jeremy Piven, Richard T. Jones, Natalia Tena, Blake Lee, Jake Matthews, Monica Potter, Raphael Sbarge, Hannah Marks, Tracie Thoms
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017
Um den Mörder seiner Tochter Mia zu finden, entwickelt der charismatische IT Fachmann Jeffrey Tann ein Computersystem, das auf das gemeinsame Wissen von Millionen Menschen zugreifen kann. Dadurch hofft er entscheidende Hinweise zu erlangen. Unterstützung bekommt er von Ingenieurin Sara, Detective Tommy Cavanaugh, Programmierer Josh und Hacker-Experte Tariq. Es dauert nicht lange, bis sich erste Erfolge zeigen. Daher beschließen sie, mit Hilfe des Systems auch weitere Kriminalfälle aufzuklären…
  • 11.04.20 Sa 14:10
  • 13.04.20 Mo 05:25 WDH

Wisdom of the Crowd

Proof of Concept

Während sich Sara bei einem Meeting mit Nell Degraf und den Anwälten von AllSourcer wegen des angeblich gestohlenen Codes verantworten muss, trifft Jeffrey im Gefängnis Flaco Guerrero. Er behauptet, Hinweise auf Mias Killer zu haben. Die gibt er aber nur weiter, wenn Jeffrey mit Sophe dafür sorgt, dass Flacos Nichte Julia freikommt: Sie wurde wegen Mordes an ihrer Mitbewohnerin Tammy verhaftet, und alle Indizien sprechen gegen sie. Kann die Crowd helfen?

Darsteller
Jeremy Piven, Richard T. Jones, Natalia Tena, Blake Lee, Jake Matthews, Monica Potter, Ion Overman, Austin Basis, Beth Littleford
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017