• 08.08.20 Sa 15:50

Wisdom of the Crowd

Propaganda

Die Polizei möchte, dass Jeffrey offiziell mit Sophe zur Aufklärung von Verbrechen beiträgt. Zum Start soll mittels des Programms der Mord an dem Nationalisten Brandt Davis aufgeklärt werden. Davis wurde nach einer Demonstration in einer Seitenstraße erschossen. Das Opfer polarisiert stark, wodurch Jeffreys Team mit einigen Herausforderungen konfrontiert wird. Doch das ist nicht Jeffreys einzige Sorge: Jemand hat Mias psychische Probleme öffentlich gemacht.

Regie
Charles Beeson
Darsteller
Jeremy Piven, Richard T. Jones, Natalia Tena, Blake Lee, Jake Matthews, Monica Potter, Ion Overman, Jai Rodriguez, Ksenia Lauren
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017
Um den Mörder seiner Tochter Mia zu finden, entwickelt der charismatische IT Fachmann Jeffrey Tann ein Computersystem, das auf das gemeinsame Wissen von Millionen Menschen zugreifen kann. Dadurch hofft er entscheidende Hinweise zu erlangen. Unterstützung bekommt er von Ingenieurin Sara, Detective Tommy Cavanaugh, Programmierer Josh und Hacker-Experte Tariq. Es dauert nicht lange, bis sich erste Erfolge zeigen. Daher beschließen sie, mit Hilfe des Systems auch weitere Kriminalfälle aufzuklären…
  • 15.08.20 Sa 15:35
  • 17.08.20 Mo 05:30 WDH

Wisdom of the Crowd

Geistiges Eigentum

Der Ex-Cop Derek Walsh wurde erschossen. Das trifft Cavanaugh hart, weswegen Ruiz ihn nicht bei den Ermittlungen dabeihaben will. Also wendet sich Cavanaugh an Jeffrey. Der beginnt auf Basis von Walshs alten Fällen eine Recherche mit Sophe, um einen möglichen Täter und ein Motiv zu finden. Doch dann liefert der Tote selbst den entscheidenden Hinweis: Er war tablettenabhängig, und die Spur führt zu seinem Dealer Gerard Rigelow - der allerdings ebenfalls ermordet wurde.

Regie
Deran Sarafian
Darsteller
Jeremy Piven, Richard T. Jones, Natalia Tena, Blake Lee, Jake Matthews, Monica Potter, Ion Overman, Hannah Marks, Malachi Weir
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017