• 03.04.20 Fr 11:30
  • 05.04.20 So 03:25 WDH

Verliebt in Berlin

Folge 419

Nora stellt Bruno zur Rede, wie er auf seine irrwitzige Vermutung kommt. Er kann ausschließlich vage körperliche Zeichen für seinen Verdacht anführen. Nora ist fassungslos und reagiert mit einer Ansage: Er solle sich seine schlüpfrige Kleinbürgerphantasie verkneifen. Bruno fühlt sich zu Unrecht in die Macho-Ecke gedrückt und will ihr beweisen, dass er der perfekte Gentleman ist.

Regie
Cornelia Dohrn
Darsteller
Tim Sander, Matthias Gall, Volker Herold, Thorsten Feller, Gabrielle Scharnitzky, Lara-Isabelle Rentinck, Daniel Roesner, Susanne Szell, Julia Malik
Genre
Telenovela
Land
D
Jahr
2006
Die unscheinbare Lisa verlässt ihr kleines Heimatdorf und zieht nach Berlin, um dort in einer Modefirma zu arbeiten. Kaum angekommen, verliebt sie sich in ihren Chef, den charmanten David Seidel. Wird er ihre Liebe erwidern? Kann sich Lisa vom Cateringjob nach oben arbeiten?
  • 06.04.20 Mo 11:15

Verliebt in Berlin

Folge 420

Bruno will Noras Vermutung, dass er in sie verliebt sei, unbedingt widerlegen und flunkert im Affekt, in Doreen verliebt zu sein. Nora reagiert peinlich berührt und entschuldigt sich für ihren Vorwurf. Kurz darauf muss er Doreen einweihen ... Nora unterdrückt ihre heimliche Eifersucht und kommt mit Bruno überein, die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen ...

Regie
Micaela Zschieschow
Darsteller
Tim Sander, Thorsten Feller, Wilhelm Manske, Gabrielle Scharnitzky, Daniel Roesner, Susanne Szell, Alexandra Seefisch, Kristina van Eyck, Julia Malik
Genre
Telenovela
Land
D
Jahr
2006