• 04.04.20 Sa 07:00
  • 05.04.20 So 04:25 WDH

Three Rivers Medical Center

Ort des Lebens

Das Ärzteteam der Transplantations-Abteilung des Krankenhauses "Three Rivers" in Pittsburgh arbeitet mit Leidenschaft und Engagement. Zu ihren Patienten gehört die schwangere Teri. Sie bricht im Krankenhaus zusammen und braucht wegen einer Erkrankung dringend ein neues Herz. Miranda hat es mit einem Jugendlichen zu tun. Er verschluckt Metallgegenstände, die Blutungen in seinem Magen hervorrufen. Ein junger Mann kommt in die Klinik, der unbedingt nur von Andy operiert werden will.

Regie
Christine Moore
Darsteller
Alex O'Loughlin, Katherine Moennig, Daniel Henney, Christopher J. Hanke, Justina Machado, Amber Clayton, Alfre Woodard, Hillary Tuck, Owiso Odera
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2009
Das Krankenhaus "Three Rivers" befindet sich in Pittsburgh. Seinen Namen trägt es, weil in der Nähe die Flüsse Allegheny und Monongahela zum Ohio River zusammenlaufen. Das Spital ist spezialisiert auf Transplantationen jeder Art. Gezeigt werden die Fälle aus drei verschiedenen Blickwinkeln: Spender, Arzt und Empfänger. Hauptfigur der Serie ist Dr. Yablonski – er bildet mit Dr. Miranda Foster und Dr. David Lee das Transplantationsteam. Ihr Vorgesetzter ist Dr. Sophia Jordan.
  • 11.04.20 Sa 06:25
  • 12.04.20 So 04:00 WDH

Three Rivers Medical Center

Nie wieder Angst

Wieder versucht das Ärzteteam, das Leben einiger Patienten zu retten. Der Familienvater Ben liegt seit Jahren an der Dialyse und wartet auf eine Niere. Die junge Christy hat den Lungenkrebs besiegt - doch ihre angeschlagene Lunge kollabiert. Der Ex-Sportler und Lebemann Carson hat schon mehrere Stents und ein krankes Herz. Wegen der schwierigen Operation rät ihm Miranda, seinen Sohn Jeremy, den er lange nicht gesehen hat, ins Krankenhaus zu holen. Neu im Team ist der junge Ryan.

Regie
Rob Bailey
Darsteller
Alex O'Loughlin, Katherine Moennig, Daniel Henney, Christopher J. Hanke, Justina Machado, Amber Clayton, Alfre Woodard, Brett Cullen, Alyssa Diaz
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2009