• 24.08.19 Sa 03:15

Southland

Ash und Jones

Ein einflussreicher Drogenboss wird zu Grabe getragen. Bei seiner Beerdigung sind die meistgesuchtesten Verbrecher der Stadt anwesend. Detective Lydia Adams und ihr Partner werden zum Fundort einer männlichen Leiche gerufen. Wie sich herausstellt, ist es der drogensüchtige Sohn eines Kollegen. Den Cops wird klar, dass die größte Bedrohung aus den eigenen Reihen kommt.

Regie
Stephen Cragg
Darsteller
Michael Cudlitz, Shawn Hatosy, Regina King, Benjamin McKenzie, C. Thomas Howell
Genre
Polizei-Serie
Land
USA
Jahr
2013

Nach seiner Ausbildung an der Polizeiakademie freut sich der junge Polizisten Ben Sherman auf den Alltag am Los Angeles Police Department. Bald muss er jedoch feststellen, dass er sich nicht den einfachsten Beruf ausgesucht hat. Viele Kollegen haben gesundheitliche oder private Probleme. Außerdem kommt es ab und an zu Konflikten zwischen den Detectives. Hinzu kommt die tägliche Polizeiarbeit in den Straßen von Los Angeles, welche aufgrund des Elends oder der Gewalt an den Nerven der Polizisten nagt.

  • 31.08.19 Sa 02:45

Southland

Chaos

Cooper erzählt Lucero, dass er schwul ist und nimmt ihn mit in eine Szene-Bar. Lucero gibt sich tolerant, aber er fühlt sich nicht wohl mit der Sache. Bei der darauffolgenden Schicht reden die beiden kein Wort miteinander. Als sie zu einer verlassenen Lagerhalle gerufen werden, wird es brenzlig: Zwei Männer nehmen den Cops ihre Waffen und Uniformen ab und entführen sie.

Regie
Christopher Chulack
Darsteller
Michael Cudlitz, Shawn Hatosy, Regina King, Benjamin McKenzie, Anthony Ruivivar
Genre
Polizei-Serie
Land
USA
Jahr
2013