• 28.01.20 Di 01:20
  • 28.01.20 Di 03:25 WDH

Rosewood

Könige und Karriere

Kurz nach seiner Abschiedsparty wird Emilio Sanchez gefesselt in einem Koffer auf dem Grund eines Pools gefunden. Wie sich herausstellt, war der junge Mann Entfesselungskünstler und hatte eine vielversprechende Karriere in Las Vegas vor sich. Da er es mit dem Magierkodex sehr genau nahm, waren einige Kollegen nicht gut auf ihn zu sprechen. Doch hatte einer von ihnen wirklich Grund genug, Emilio umzubringen?

Regie
Vahan Moosekian
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Domenick Lombardozzi, Eddie Cibrian, Sam Huntington, Lisa Vidal
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017

 

Dr. Beaumont Rosewood ist Pathologe und führt ein hochmodernes forensisches Hightech-Labor in Miami. Gemeinsam mit seinen Assisstentinnen Poppy und Kathy arbeitet er dort an schwierigen Fällen des Police Departments. Die Zusammenarbeit mit der Polizei findet über die ambitionierte Polizistin Detective Annalise Villa statt. Rosewoods Charme und optimistische Lebensfreude ist ihr ein Dorn im Auge. Trotz Meinungsverschiedenheit können die beiden jedoch vielen Verbrechern das Handwerk legen.

 

  • 04.02.20 Di 01:20

Rosewood

Kugelfisch und Konkurrenten

Die Dokumentarfilmerin Naomi Bauer landet auf Rosies Seziertisch - noch lebendig. Sie wurde mit dem Gift des Kugelfisches vergiftet, doch die Dosis war glücklicherweise zu gering. Es liegt nahe, dass ein Großkonzern, den Naomi für ihr nächstes Projekt im Visier hatte, seine Finger im Spiel hat. Doch das erweist sich als Sackgasse. Dann tritt ihr Konkurrent Emmit auf den Plan, allerdings als Leiche. Auch er wurde mit Kugelfisch-Gift getötet. Die Spur führt in Naomis Vergangenheit.

Regie
James Roday
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Domenick Lombardozzi, Eddie Cibrian, Sam Huntington, Katharine Isabelle
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017