• 19.02.19 Di 01:35
  • 19.02.19 Di 03:40 WDH

Rosewood

Verlorener Leichnam und verlorene Tochter

Rosie und Villa arbeiten immer noch an der Freilassung von Gerald. Sie konnten durchsetzen, dass Elenas Leiche exhumiert wird - doch der Sarg war leer. Wie sich herausstellt, nahm Elenas Vater ihren Leichnam an sich und ließ sie einäschern. In der Asche macht Rosies Team eine erstaunliche Entdeckung. Außerdem haben sie endlich eine Spur zu Geralds Tochter Michelle gefunden - und damit einen wichtigen Hinweis auf den wahren Mörder von Elena und Misty.

Regie
Oz Scott
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Domenick Lombardozzi, Sam Huntington, Letoya Luckett, Eric Winter
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016

 

Dr. Beaumont Rosewood ist Pathologe und führt ein hochmodernes forensisches Hightech-Labor in Miami. Gemeinsam mit seinen Assisstentinnen Poppy und Kathy arbeitet er dort an schwierigen Fällen des Police Departments. Die Zusammenarbeit mit der Polizei findet über die ambitionierte Polizistin Detective Annalise Villa statt. Rosewoods Charme und optimistische Lebensfreude ist ihr ein Dorn im Auge. Trotz Meinungsverschiedenheit können die beiden jedoch vielen Verbrechern das Handwerk legen.

 

  • 26.02.19 Di 01:30
  • 26.02.19 Di 03:35 WDH

Rosewood

Bakterien und Brüder

Für alle fängt der Tag wunderbar an - doch dann kommt es zur Katastrophe: Auf dem Revier hat sich ein falscher Cop eingeschlichen und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Owen Panitch verlangt, dass sein Bruder Walter zu ihm gebracht wird. Offenbar hat Captain Slade ihn zu Unrecht vor einigen Monaten inhaftiert. Die Situation droht zu eskalieren, doch Rosie bewahrt einen kühlen Kopf - ebenso wie Hornstock, der das Geschehen von draußen verfolgt.

Regie
James Roday
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Domenick Lombardozzi, Letoya Luckett, Eric Winter, Kurt Fuller
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017