• 03.12.18 Mo 23:00
  • 04.12.18 Di 03:40 WDH

Rosewood

Campus und Karriere

Die College-Studentin Cassie wird nach einer wilden Partynacht tot am Fuße einer Treppe gefunden. Der Fall mutet seltsam an, denn vor Kurzem starb Cassies Mutter, und ihre Zimmergenossin gibt an, dass die junge Frau schwer mit dem Verlust zu kämpfen hatte. Außerdem galt der letzte Anruf vor ihrem Tod dem Bürgermeister, der persönlich Rosie und Villa als Ermittler für den Fall angefordert hat ...

Regie
Deran Sarafian
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Domenick Lombardozzi, Eddie Cibrian, Sam Huntington, Scout Taylor-Compton
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016

 

Dr. Beaumont Rosewood ist Pathologe und führt ein hochmodernes forensisches Hightech-Labor in Miami. Gemeinsam mit seinen Assisstentinnen Poppy und Kathy arbeitet er dort an schwierigen Fällen des Police Departments. Die Zusammenarbeit mit der Polizei findet über die ambitionierte Polizistin Detective Annalise Villa statt. Rosewoods Charme und optimistische Lebensfreude ist ihr ein Dorn im Auge. Trotz Meinungsverschiedenheit können die beiden jedoch vielen Verbrechern das Handwerk legen.

 

  • 10.12.18 Mo 23:00
  • 11.12.18 Di 03:45 WDH

Rosewood

Lügen und Legasthenie

Villa soll den Tod von Danny Williams aufklären. Dabei findet sie mit Rosies Hilfe heraus, dass Danny nicht der war, der er zu sein vorgab: In Wahrheit hieß er Connor Thorne, war Hedgefonds-Manager und brachte seine Klienten um eine Menge Geld. Um unterzutauchen, täuschte er seinen Suizid vor. Dringend tatverdächtig ist Troy, Dannys Nachbar, der in Dannys Frau Jenny verliebt ist. Doch ein Motiv für den Mord hat er nicht ...

Regie
Deran Sarafian
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Domenick Lombardozzi, Eddie Cibrian, Sam Huntington, Nishi Munshi
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016