• 22.10.19 Di 01:40
  • 22.10.19 Di 03:40 WDH

Rosewood

Zwillinge und Doppelgänger

Calvin Spitz, Patient in einer psychiatrischen Klinik, wird von seiner Ärztin Dr. Aubrey Joseph als vermisst gemeldet. Da Rosie ein alter Freund von ihr ist, bittet sie ihn um Hilfe. Schon bald landet Calvins Leiche auf seinem Seziertisch. Doch offensichtlich ist ein Doppelgänger Calvins immer noch in Miami unterwegs: Er sucht Menschen auf, die dem echten Calvin nahestehen - offenbar will er dessen Fehler ausbügeln. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht.

Regie
Eric Laneuville
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Domenick Lombardozzi, Sam Huntington, Lisa Vidal, Salli Richardson-Whitfield
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016

 

Dr. Beaumont Rosewood ist Pathologe und führt ein hochmodernes forensisches Hightech-Labor in Miami. Gemeinsam mit seinen Assisstentinnen Poppy und Kathy arbeitet er dort an schwierigen Fällen des Police Departments. Die Zusammenarbeit mit der Polizei findet über die ambitionierte Polizistin Detective Annalise Villa statt. Rosewoods Charme und optimistische Lebensfreude ist ihr ein Dorn im Auge. Trotz Meinungsverschiedenheit können die beiden jedoch vielen Verbrechern das Handwerk legen.

 

  • 29.10.19 Di 01:40
  • 29.10.19 Di 03:45 WDH

Rosewood

Dates und Deals

Joe Campos wurde ermordet und anschließend mit seinem Auto in die Luft gesprengt. Der junge Anwalt mit krimineller Vergangenheit hat erst vor Kurzem seine Stelle im Pharmakonzern von Andre Ward angetreten. Scheinbar ist er dort auf Ungereimtheiten gestoßen - doch Villa und Rosie können dem Firmenchef zunächst nichts nachweisen. Nicht nur die Ermittlungen halten die beiden auf Trab, sondern auch die Vorfreude auf ihr erstes richtiges Date. Doch Rosie versaut es ...

Regie
Milan Cheylov
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Domenick Lombardozzi, Sam Huntington, Lisa Vidal, Matthew Glave
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016