• 07.07.20 Di 01:20
  • 07.07.20 Di 03:20 WDH

Rosewood

Gefährliche Kunst und tödliche Rache

Der Serienkiller mit dem Kunst-Faible treibt weiterhin sein Unwesen in Miami und hat nun sogar Rosies Labor verwüstet. Unter den Spuren findet sich auch der Speichel der vermissten Jennifer Lee. Schon bald taucht Jennifer wieder auf: tot, als Bronzeskulptur drapiert und mit einer Botschaft für Rosie. Doch das ist nur eine von vielen weiteren Nachrichten, die der Pathologe noch erhalten wird, während er dem Täter immer näher kommt.

Regie
Milan Cheylov
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Nicole Ari Parker, Lisa Vidal, Christopher B. Duncan, Sprague Grayden
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016

 

Dr. Beaumont Rosewood ist Pathologe und führt ein hochmodernes forensisches Hightech-Labor in Miami. Gemeinsam mit seinen Assisstentinnen Poppy und Kathy arbeitet er dort an schwierigen Fällen des Police Departments. Die Zusammenarbeit mit der Polizei findet über die ambitionierte Polizistin Detective Annalise Villa statt. Rosewoods Charme und optimistische Lebensfreude ist ihr ein Dorn im Auge. Trotz Meinungsverschiedenheit können die beiden jedoch vielen Verbrechern das Handwerk legen.

 

  • 14.07.20 Di 01:15
  • 14.07.20 Di 03:20 WDH

Rosewood

Neue Partner und seelische Stützen

In einem Waldstück wird die verstümmelte Leiche einer Teenagerin gefunden. Ihre Identität ist nicht festzustellen, sie ist unterernährt, hat rissige Fersen und Krampfandern an den Beinen. Pippy weiß diese Zeichen auf Grund eines dunklen Kapitels ihrer Vergangenheit zu deuten: Das Mädchen war obdachlos. Rosie und Villa machen sich daran herauszufinden, wer das Opfer war und wo sie zuletzt gelebt hat. Doch so einfach gestaltet sich die Spurensuche dieses Mal nicht.

Regie
Sarah Pia Anderson
Darsteller
Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis, Anna Konkle, Lorraine Toussaint, Mackenzie Astin, Tia Mowry, John Gabriel, Jeff Adler
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016