• 18.09.18 Di 15:40
  • 19.09.18 Mi 11:55 WDH

Remington Steele

Amateure

Remington und Laura sollen einen Toten identifizieren. Sein Name: Remington Steele. Der rätselhafte Doppelgänger wird kurz darauf von dem Kleinganoven George Mulch als dessen Partner Larry erkannt. Doch damit geben sich die Detektive nicht zufrieden. Sie nehmen den windigen Mulch näher unter die Lupe - und kommen hinter ein gigantisches Betrugsmanöver, das der Ganove unter ihrem Namen aufgezogen hat.

Regie
Don Weis
Darsteller
Pierce Brosnan, Stephanie Zimbalist, Doris Roberts, Clyde Kusatsu, Marnie Moriman, Kenneth Gray, John Considine, Michael Constantine, Fran Bennett
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
1986

Als Laura Holt eine Detektei unter ihrem Namen eröffnet, bleiben die Kunden aus. So beschließt sie einen Trick anzuwenden: Sie erfindet einen Chef namens Remington Steele. Und tatsächlich - die Kunden meinen, einem starken Fachmann zu vertrauen und das Geschäft boomt. Eines Tages taucht jedoch ein Mann auf, der behauptet Remington Steele zu sein. Er schlüpft in die Rolle des erfundenen Meisterdetektivs. Der Beginn einer witzigen und aufregenden Zusammenarbeit.

  • 19.09.18 Mi 15:40
  • 20.09.18 Do 11:55 WDH

Remington Steele

Der Kaviarkrieg

Bingham Perret kauft sämtliche Kaviarvorräte auf. Ein Russe folgt ihm. Bingham flüchtet sich zu Remington und Laura. Der Fall erscheint ziemlich skurril: Bingham Perret ist Exklusivhändler für russischen Kaviar. Seine letzte Lieferung bestand aber aus Schrotkugeln. Ein korrupter Kommissar erpresst Bingham. Dann wird es ernst: In Binghams Lagerhaus wird die Leiche des Kommissars gefunden.

Regie
Will MacKenzie
Darsteller
Pierce Brosnan, Stephanie Zimbalist, Doris Roberts, Richard Green, Peter Jason, John Shearin, Allan Kolman, Louie Anderson
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
1986