• 28.12.18 Fr 15:45

Remington Steele

Ein Fall kommt selten allein

Der unschuldige Winnie Dowd wurde wegen Mordes zu lebenslänglichem Zuchthaus verurteilt. Er ist verzweifelt. Als man bei ihm einen Gehirntumor diagnostiziert, glaubt er sich schon erlöst. Doch dann wird er von einem Gefängnischirurgen erfolgreich operiert. Kaum genesen, gelingt es Winnie zu fliehen. Er wendet sich an Steele und Laura. Die beiden sollen seine Unschuld beweisen.

Regie
Stan Lathan
Darsteller
Pierce Brosnan, Stephanie Zimbalist, Doris Roberts, Donovan Scott, Pippa Pearthree
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
1986

Als Laura Holt eine Detektei unter ihrem Namen eröffnet, bleiben die Kunden aus. So beschließt sie einen Trick anzuwenden: Sie erfindet einen Chef namens Remington Steele. Und tatsächlich - die Kunden meinen, einem starken Fachmann zu vertrauen und das Geschäft boomt. Eines Tages taucht jedoch ein Mann auf, der behauptet Remington Steele zu sein. Er schlüpft in die Rolle des erfundenen Meisterdetektivs. Der Beginn einer witzigen und aufregenden Zusammenarbeit.