• 16.07.18 Mo 15:45
  • 17.07.18 Di 12:00 WDH

Remington Steele

Im Wein liegt die Wahrheit

Wilson Jeffries, ein alter Freund Lauras und Vizepräsident einer Bank, findet in einer Weinkellerei eine Leiche. Voller Panik will er diese im Kofferraum zu Laura bringen. Plötzlich ist die Leiche verschwunden. Die Detektive besuchen die Weinkellerei, wo die Leiche erneut auftaucht. Und nun beginnt das Spiel von vorn: Laura und Remington bringen die Leiche in Sicherheit - und schon ist sie wieder weg. Als man sie in einem Kloster findet, wird der Fall gänzlich undurchsichtig.

Regie
Larry Elikann
Darsteller
Pierce Brosnan, Stephanie Zimbalist, Janet DeMay, James Read, Beverly McKinsey, William Hootkins, Erik Holland, James Widdoes, David Huffman
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
1983

Als Laura Holt eine Detektei unter ihrem Namen eröffnet, bleiben die Kunden aus. So beschließt sie einen Trick anzuwenden: Sie erfindet einen Chef namens Remington Steele. Und tatsächlich - die Kunden meinen, einem starken Fachmann zu vertrauen und das Geschäft boomt. Eines Tages taucht jedoch ein Mann auf, der behauptet Remington Steele zu sein. Er schlüpft in die Rolle des erfundenen Meisterdetektivs. Der Beginn einer witzigen und aufregenden Zusammenarbeit.

  • 17.07.18 Di 15:45
  • 18.07.18 Mi 12:00 WDH

Remington Steele

Golddublonen

Kunstsammlerin Silvia Gilbright veranstaltet ein Kostümball und engagiert Laura und Steele, während dieses Balles ein Auge auf ihre Kunstschätze zu haben. Doch dann geschieht etwas viel Schlimmeres: Ein Partygast wird ermordet. Zudem fehlt aus Silvias Sammlung plötzlich ein Tagebuch, in dem ein Schatzsucher vor langer Zeit den Weg zu einem Dublonenschatz beschrieben hat. Hat der Mord damit etwas zu tun? Mehrere Festgäste melden plötzlich Ansprüche auf das Büchlein an.

Regie
Burt Brinckerhoff
Darsteller
Pierce Brosnan, Stephanie Zimbalist, Janet DeMay, James Read, Lois de Banzie
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
1983