• 30.09.20 Mi 04:30
  • 02.10.20 Fr 03:35 WDH

Profiling Paris

Fluchtinstinkt

Als in einer Hütte im Wald zwei Leichen gefunden werden, stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel: Der Täter hat einen der beiden Männer schon vor einigen Jahren umbracht, während das andere Opfer erst vor Kurzem getötet und entsetzlich entstellt wurde. Überall in der Hütte steht der Name Nora geschrieben. Die Ermittler finden heraus, dass es sich bei einem der Toten um David Shüller handeln muss, der vor einiger Zeit eine Frau namens Nora vergewaltigt haben soll.

Regie
Laure de Butler
Darsteller
Juliette Roudet, Philippe Bas, Raphaël Ferret, Diane Dassigny, Jean-Michel Martial
Genre
Krimi-Serie
Land
F
Jahr
2018

 

Die sensible Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent ist neu im Team des Polizisten Mattieuch Pérac. Gemeinsam versuchen sie, Mordfälle in Paris zu lösen. Als „Neue“ hat es Chloé nicht einfach, in das Team aufgenommen zu werden. Doch trotz Differenzen eint die Gruppe das Mitgefühl mit den Opfern und der Wille den Tätern auf die Spur zu kommen.

 

  • 02.10.20 Fr 04:30
  • 03.10.20 Sa 02:10 WDH

Profiling Paris

Koma

Rocher hat seine Gehirnoperation zwar überlebt, liegt aber seitdem im Koma. Adèle erzählt ihm bei ihren Besuchen immer wieder von ihren aktuellen Ermittlungen, die überraschende Parallelen zu Rochers Vergangenheit zeigen: Er verlor als junger Mann seine Freundin, die mit dem Narkosemittel Kurare vergiftet wurde. Diese Substanz wird auch in Adèles derzeitigem Fall verwendet, um Frauen vorübergehend bewegungsunfähig zu machen.

Regie
Juliette Roudet
Darsteller
Juliette Roudet, Philippe Bas, Raphaël Ferret, Diane Dassigny, Jean-Michel Martial
Genre
Krimi-Serie
Land
F
Jahr
2018