• 09.07.20 Do 05:00
  • 11.07.20 Sa 01:20 WDH

Profiling Paris

Metamorphosen

Ein älterer Mann wird zu Hause von einem Unbekannten erstochen - einzige Zeugin: seine kleine Enkeltochter. Doch diese kann tatsächlich einen hilfreichen Hinweis auf den Täter liefern, indem sie ihn zeichnet. Die Ermittler finden heraus, dass ähnliche Fälle existieren: Die überlebenden Kinder waren vorab alle bei der Show eines Zauberers. Jess und Adèle machen sich auf dem Weg zu ihm und erleben vor Ort eine Überraschung.

Regie
Nadège Loiseau
Darsteller
Juliette Roudet, Philippe Bas, Raphaël Ferret, Diane Dassigny, Jean-Michel Martial
Genre
Krimi-Serie
Land
F
Jahr
2018

 

Die sensible Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent ist neu im Team des Polizisten Mattieuch Pérac. Gemeinsam versuchen sie, Mordfälle in Paris zu lösen. Als „Neue“ hat es Chloé nicht einfach, in das Team aufgenommen zu werden. Doch trotz Differenzen eint die Gruppe das Mitgefühl mit den Opfern und der Wille den Tätern auf die Spur zu kommen.

 

  • 16.07.20 Do 05:10
  • 18.07.20 Sa 00:40 WDH

Profiling Paris

Der innere Zwang

Adèle, Rocher und Jess ermitteln im Fall von Elodie Auclerc: Sie hat vor vier Jahren ihr Kind verloren, das von einem Auto erfasst und getötet worden ist. Der Fahrer konnte unerkannt vom Tatort fliehen. Der Geburtstag ihres verstorbenen Sohnes lässt Elodie in ein Loch fallen. Auf der Suche nach der offenbar verwirrten Frau stoßen die Ermittler auf ein dunkles Geheimnis.

Regie
Julien Albertini
Darsteller
Juliette Roudet, Philippe Bas, Raphaël Ferret, Diane Dassigny, Jean-Michel Martial
Genre
Krimi-Serie
Land
F
Jahr
2018