• 15.04.18 So 19:20
  • 16.04.18 Mo 00:40 WDH

Navy CIS: New Orleans

Alte Wunden

Ein Teilnehmer des Navy Seal-Programms, Petty Officer Corey Marchand, wurde erschossen, nachdem er seine Ausbildungsbasis fluchtartig verlassen hatte. Es stellt sich heraus, dass Corey an einem Trauma litt, das ihn während seiner Ausbildung zum Navy Seal eingeholt hat. Seine letzte Spur führt zum Rathaus von New Orleans. Dort finden die Ermittler eine Verbindung zu Coreys Basketballteam. Als auch noch Coach Erens tot aufgefunden wird, muss der NCIS einen Doppelmord aufklären.

Regie
Rob J. Greenlea
Darsteller
Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito, Rob Kerkovich, Daryl 'Chill' Mitchell, Shalita Grant, CCH Pounder, Christopher Meyer
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016

Die Serie zeigt die Arbeit des Ermittlerteams, des in New Orleans stationierten Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Untersucht werden Fälle, die sich im Umfeld der United States Navy und der Marines ereignet haben. Die wichtigsten Charaktere sind NCIS Special Agent Pride, Special Agent Brody, die Gerichtsmedizinerin Dr. Wade, und Forensiker Sebastian Lund.

  • 22.04.18 So 17:30
  • 22.04.18 So 23:00 WDH

Navy CIS: New Orleans

Unter Bikern

In New Orleans ist die Bike Week in vollem Gange, als einer der Besucher tot aufgefunden wird. Bei der Leiche handelt es sich um ein Mitglied der Gang Brothers at Arms. Der NCIS vermutet den Täter in den Reihen der Niners, einer verfeindeten Motorrad-Gang, die für Drogenhandel und Waffengeschäfte bekannt ist. Als daraufhin im Laden der Niners eine Bombe explodiert, fällt der Verdacht wiederum sofort auf die Brothers at Arms. Doch steckt wirklich Rache hinter den Anschlägen?

Regie
Mary Lou Belli
Darsteller
Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito, Rob Kerkovich, Daryl 'Chill' Mitchell, Shalita Grant, CCH Pounder, Jon Ecker
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2016