• 08.12.19 So 19:20
  • 08.12.19 So 23:00 WDH

Navy CIS: New Orleans

Der Mord-Index

Als der Journalist Oliver Crane ein Live-Video im Internet überträgt, bei dem er sich mit einer mutmaßlichen Zeugin einer Mordserie trifft, werden beide erschossen. Wenig später stellt sich allerdings heraus, dass Crane seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Er weiht Pride und das Team in seine Ermittlungen zu der Mordserie ein, hinter welcher er Polizisten vermutet. Dann taucht online ein Mord-Index auf, in dem alle Opfer gelistet sind. Steckt hinter der Todesstatistik auch der Täter?

Regie
Tessa Blake
Darsteller
Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito, Necar Zadegan, Rob Kerkovich
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2019

Die Serie zeigt die Arbeit des Ermittlerteams, des in New Orleans stationierten Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Untersucht werden Fälle, die sich im Umfeld der United States Navy und der Marines ereignet haben. Die wichtigsten Charaktere sind NCIS Special Agent Pride, Special Agent Brody, die Gerichtsmedizinerin Dr. Wade, und Forensiker Sebastian Lund.

  • 15.12.19 So 17:40
  • 15.12.19 So 23:45 WDH

Navy CIS: New Orleans

Der Mann im Loch

Bud Samuels liegt tot im Militärmuseum. Der Ex-Navy-Soldat hatte es sich zur Aufgabe gemacht, falsche Militärangehörige zu entlarven, was ihm einige Feinde bescherte. Einer davon ist Len Bowers, bei dem die Jacke des angeblich in Afghanistan verstorbenen Kampfmittelräumers Zack Chase gefunden wird. Dessen Leiche ist bis heute verschollen. Was weiß Bowers über den Mord an Samuels? Und: Kann er über den Verbleib von Chases Leiche Auskunft geben?

Regie
Dennis Smith
Darsteller
Scott Bakula, CCH Pounder, Rob Kerkovich, Zoe McLellan, Lucas Black, Felisha Terrell, Brea Grant, Jim Gleason, Leslie Castay
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2014