• 26.01.20 So 19:20
  • 26.01.20 So 23:45 WDH

Navy CIS: New Orleans

Vertrau mir!

Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team - bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund - für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen.

Regie
Jen Derwingson-Peacock
Darsteller
Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito, Necar Zadegan, Rob Kerkovich
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2019

Die Serie zeigt die Arbeit des Ermittlerteams, des in New Orleans stationierten Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Untersucht werden Fälle, die sich im Umfeld der United States Navy und der Marines ereignet haben. Die wichtigsten Charaktere sind NCIS Special Agent Pride, Special Agent Brody, die Gerichtsmedizinerin Dr. Wade, und Forensiker Sebastian Lund.

  • 02.02.20 So 17:40
  • 03.02.20 Mo 00:40 WDH

Navy CIS: New Orleans

Der Feind im Inneren

Auf einen Militärkonvoi, der einen Flugkörper eskortiert, wird ein Bombenanschlag verübt. Spuren am Tatort führen zum Ex-Navy-Soldaten Mark Yaden. Als Pride und sein Team ihn stellen, begeht er Selbstmord. Mit Lorettas Hilfe finden die Agents heraus, dass Yaden einer separatistischen Miliz angehörte. Doch das ist nicht alles: Wie es aussieht, versammeln sich Milizen aus dem ganzen Land in New Orleans, um einen großen Coup durchzuziehen. Pride taucht undercover in die Szene ein.

Regie
James Whitmore jr.
Darsteller
Scott Bakula, Lucas Black, Zoe McLellan, Rob Kerkovich, CCH Pounder, Daryl Mitchell, Shalita Grant, Yancey Arias, Patrick Brennan
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2015