• 17.06.18 So 16:40
  • 18.06.18 Mo 04:20 WDH

Navy CIS: L.A.

Die Dinosaurier

Hetty befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

Regie
Dennis Smith
Darsteller
LL Cool J, Chris O'Donnell, Linda Hunt, Daniela Ruah, Eric Christian Olsen, Barrett Foa, Renée Felice Smith, Miguel Ferrer, Eddie Shin
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2014

Das Team in der Serie „NCIS: Los Angeles“ ist eine Undercovereinheit des Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Sie werden gerufen, wenn Verbrechen innerhalb der Navy untersucht werden. Die Agenten G. Callen und Sam Hanna leiten die Spezialeinheit. Unterstützt werden sie von den Special Agents Kensi Blye und Dominic Vail, dem Techniker Eric Beal und dem Psychologen Nate Getz. Außerdem steht ihnen Departement-Managerin „Hetty“ Lange stets mit gutem Rat zur Seite, um die Einsätze erfolgreich zu gestalten.

  • 24.06.18 So 15:00
  • 25.06.18 Mo 02:55 WDH

Navy CIS: L.A.

Eiserne Reserve

In Washington soll Hetty vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus - und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

Regie
Diana Valentine
Darsteller
LL Cool J, Chris O'Donnell, Linda Hunt, Daniela Ruah, Eric Christian Olsen, Barrett Foa, Renée Felice Smith, Miguel Ferrer, Peter Cambor
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2014