• 16.05.18 Mi 20:15
  • 17.05.18 Do 00:30 WDH

Medicine Man - Die letzten Tage von Eden

Der Biochemiker Robert Campbell forscht im südamerikanischen Urwald an einem Anti-Krebs-Serum. Seit Jahren führt er dort ein Leben als Einzelkämpfer und findet es daher gar nicht lustig, als ihm seine Auftraggeber die junge Wissenschaftlerin Rae Crain zur Seite stellen. Anfangs gestaltet sich die Zusammenarbeit recht schwierig, doch da es von Raes Urteil abhängt, ob das Projekt weiterhin finanziell gefördert wird, muss sich Campbell wohl oder übel fügen. Aber eher doch übel ...

Regie
John McTiernan
Darsteller
Sean Connery, Lorraine Bracco, José Wilker, Angelo Barra Moreira, Rodolfo De Alexandre, Francisco Rereme, Edinei Maria Serrio Dos Santos, Elias Monteiro Da Silva
Genre
Abenteuer
Land
USA
Jahr
1991