• 29.03.20 So 22:45
  • 01.04.20 Mi 05:05 WDH

Major Crimes

Verblendet (4)

Die Ermittler versuchen, die Hintermänner zur Strecke zu bringen, die all die Morde und illegalen Machenschaften im Namen der Zyklon-Bruderschaft zu verantworten haben. Dafür ist der Cop Nolan gezwungen, seinen Undercover-Status aufzugeben. Als er einen der Verdächtigen verhört, verlangt das Bruderschaftsmitglied Immunität und bietet im Gegenzug an, alle belastenden Informationen preiszugeben.

Regie
Michael M. Robin
Darsteller
Mary McDonnell, G. W. Bailey, Tony Denison, Michael Paul Chan, Raymond Cruz
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2016
In der US-Serie "Major Crimes" werden großteils die Figuren der Serie "The Closer" übernommen. Captain Sharon Raydor übernimmt die Leitung von Major Crimes und tritt somit die Nachfolge von Chief Brenda Leigh Johnson an. Commander Russell Taylor wird zum Assistant Chief befördert. FBI Agent Fritz Howard agiert weiterhin als Kontaktmann und Dr. Morales ist der Gerichtsmediziner. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den Figuren Lt. Provenza, Lt. Andy Flynn, Lt. Tao, Detective Julio Sanchez und Buzz Watson. Neu dabei sind die Charaktere Detective Amy Sykes und Rusty Beck. Amy wird in die Major Crimes-Abteilung versetzt und hat kein besonders gutes Verhältnis zu Lt. Provenca. Rusty ist ein obdachloser Teenager auf der Suche nach seiner Mutter.
  • 05.04.20 So 22:00
  • 06.04.20 Mo 04:40 WDH

Major Crimes

Herzversagen

Bei einer Polizeiübung erfährt Lieutenant Provenza von einem Mordfall: Eine junge Frau wurde brutal umgebracht und bei einem Fluss abgelegt. Zunächst scheint sie nicht vermisst zu werden. Doch dann stoßen die Ermittler auf einen Privatdetektiv, der auf das Opfer angesetzt wurde. Der Mann weigert sich allerdings, den Namen seines Auftraggebers zu nennen.

Regie
Nzingha Stewart
Darsteller
Mary McDonnell, G. W. Bailey, Tony Denison, Michael Paul Chan, Raymond Cruz
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2017