• 15.01.19 Di 03:05
  • 15.01.19 Di 05:10 WDH

Madam Secretary

Vor dem Knall

Außenministerin Elizabeth McCord steckt in der Zwickmühle. Einerseits ist sie Schirmherrin einer Universitäts-Veranstaltung, andererseits soll dort eine Frau aus Saudi-Arabien sprechen, die den saudischen König öffentlich kritisiert. Da die USA und Saudi-Arabien aber einen großen Waffendeal planen, soll Elizabeth der Veranstaltung fernbleiben. Zeitgleich wird in Moldawien Uran entwendet.

Regie
Rob J. Greenlea
Darsteller
Téa Leoni, Timothy Daly, Patina Miller, Geoffrey Arend, Erich Bergen
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2015

Nach ihrer Karriere bei der CIA gründete Elizabeth McCord eine Familie. Als jedoch der Außenminister bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, wird sie vom Präsidenten zur neuen Außenministerin ernannt. Die Serie zeigt das komplexe Leben von Elizabeth McCord, die versucht Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. 

  • 22.01.19 Di 02:20
  • 22.01.19 Di 04:20 WDH

Madam Secretary

Schmutzige Bombe

Beim Anschlag auf die Universität wurde eine schmutzige Bombe verwendet. Die Regierung arbeitet mit den US-Geheimdiensten fieberhaft an der Aufklärung. Vor allem steht die Frage im Raum, wie das Uran trotz der schweren Sicherheitsvorkehrungen seinen Weg aus Moldawien in die USA gefunden hat. Doch Elizabeth ist auch persönlich von dem feigen Attentat betroffen, schließlich wurde Henry stark verstrahlt und liegt im Krankenhaus.

Regie
Jonathan Brown
Darsteller
Téa Leoni, Timothy Daly, Patina Miller, Geoffrey Arend, Erich Bergen
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2015