• 22.03.19 Fr 04:50

Madam Secretary

Schrecklicher Verdacht

Das Angebot an Elizabeth McCord US-Außenministerin zu werden kam sehr überraschend, als ihr Vorgänger Vincent Marsh bei einem Unfall ums Leben kam. Doch Elizabeth möchte herausfinden, ob es sich bei dem damaligen Flugzeugabsturz tatsächlich um einen Unfall gehandelt hat. Schnell stößt sie jedoch nicht nur extern, sondern auch innerhalb des Weißen Hauses auf Widerstände.

Regie
James Whitmore jr.
Darsteller
Téa Leoni, Tim Daly, Patina Miller, Geoffrey Arend, Erich Bergen, Kathrine Herzer, Evan Roe, Wallis Currie-Wood, Zeljko Ivanek
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2014

Nach ihrer Karriere bei der CIA gründete Elizabeth McCord eine Familie. Als jedoch der Außenminister bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, wird sie vom Präsidenten zur neuen Außenministerin ernannt. Die Serie zeigt das komplexe Leben von Elizabeth McCord, die versucht Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. 

  • 26.03.19 Di 02:15
  • 26.03.19 Di 04:15 WDH

Madam Secretary

Auf Messers Schneide

Die US-Präsidentenwahlen stehen an, und es wird sich herausstellen, ob Conrad Dalton mit seiner Strategie als unabhängiger Kandidat anzutreten richtig lag und eine weitere Amtszeit bestreiten darf. Auch für US-Außenministerin Elizabeth McCord hängt von dem Ergebnis viel ab. Doch am Wahlabend kann sie sich nicht wirklich auf die Ergebnisse konzentrieren, sondern muss einen internationalen Eklat meistern: Russland hat wohl Zentrifugen zum Anreichern von Uran an den Iran geschickt.

Regie
James Whitmore
Darsteller
Téa Leoni, Timothy Daly, Patina Miller, Geoffrey Arend, Erich Bergen
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2016