• 16.07.19 Di 02:50
  • 16.07.19 Di 04:55 WDH

Madam Secretary

Die Liebe meines Lebens

McCord bereitet sich auf eine Gedenkfeier vor: Der Anschlag auf die US-Botschaft in Mali jährt sich zum zwanzigsten Mal, dabei sind dutzende Menschen ums Leben gekommen, hunderte wurden verletzt. Im Weißen Haus sind die Verluste der Angehörigen heute noch zu spüren. Die Außenministerin überlegt nun, die Sanktionen gegen Mali aufzuheben und trifft auf Widerstand in den eigenen Reihen. Henry hilft unterdessen Jason in Liebesdingen.

Regie
Rob Greenlea
Darsteller
Téa Leoni, Timothy Daly, Patina Miller, Geoffrey Arend, Kathrine Herzer, Evan Roe, Sebastian Arcelus, Sara Ramirez, Keith Carradine
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2018

Nach ihrer Karriere bei der CIA gründete Elizabeth McCord eine Familie. Als jedoch der Außenminister bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, wird sie vom Präsidenten zur neuen Außenministerin ernannt. Die Serie zeigt das komplexe Leben von Elizabeth McCord, die versucht Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. 

  • 23.07.19 Di 02:10
  • 23.07.19 Di 04:15 WDH

Madam Secretary

Phase Zwei

Das Außenministerium hat einen Deal mit dem Iran. Es geht um Sicherheit, Atomwaffen, Geld. Phase Zwei dieses Übereinkommens droht nun zu scheitern, denn wie ein Senator erfahren haben will, sind US-Gelder der Phase Eins in einen Bombenanschlag geflossen, der das Leben eines Zivilisten gekostet hat. McCord will den Iran mit neuen Zugeständnissen an die Abmachungen binden. Henry wird die Leitung für den Fachbereich der Militärethik angeboten. Doch etwas hält ihn auf, zuzusagen.

Regie
Martha Mitchell
Darsteller
Téa Leoni, Timothy Daly, Patina Miller, Geoffrey Arend, Kathrine Herzer, Keith Carradine, Sebastian Arcelus, Zeljko Ivanek, Sara Ramirez
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2018