• 28.01.20 Di 02:45
  • 28.01.20 Di 04:45 WDH

Madam Secretary

Kehrtwende

Dass das Thema Erderwärmung keine theoretische Diskussion ist, müssen einige US-Militärmitarbeiter am eigenen Leib erfahren, als eine Militärbasis in Bahrain von einem Orkan zerstört wird. Außenministerin Elizabeth McCord nimmt dies zum Anlass, den US-Präsidenten zu bitten, seine ablehnende Haltung dem Klimaschutz gegenüber noch einmal zu überdenken. Allerdings stößt sie dort weiter auf taube Ohren.

Regie
Morgan Freeman
Darsteller
Téa Leoni, Timothy Daly, Patina Miller, Geoffrey Arend, Erich Bergen
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2016

Nach ihrer Karriere bei der CIA gründete Elizabeth McCord eine Familie. Als jedoch der Außenminister bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, wird sie vom Präsidenten zur neuen Außenministerin ernannt. Die Serie zeigt das komplexe Leben von Elizabeth McCord, die versucht Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. 

  • 04.02.20 Di 02:00
  • 04.02.20 Di 03:20 WDH

Madam Secretary

Verlorene Welten

US-Außenministerin Elizabeth McCord setzt sich hinter den Kulissen für einen Regimewechsel in Algerien ein. Dem nordafrikanischen Land droht ein Bürgerkrieg. Doch als der dortige US-Botschafter überraschend stirbt, scheinen Elizabeth' Bemühungen zum Scheitern verurteilt. Derweil erhalten ihre Kinder daheim Personenschutz, nachdem Jasons Laptop gehackt wurde.

Regie
Eric Stoltz
Darsteller
Téa Leoni, Timothy Daly, Patina Miller, Geoffrey Arend, Erich Bergen
Genre
Drama-Serie
Land
USA
Jahr
2016