• 17.11.18 Sa 03:55

K 11 - Kommissare im Einsatz

Lauras Tragödie

Ein Mädchen wird während einer Schulfete auf der Toilette brutal vergewaltigt. Doch das Mädchen verschweigt den Täter. Nach langem Zureden offenbart sie einer Psychologin: Es war ihr Lehrer. Doch der streitet die Tat vehement ab. Als er verhaftet werden soll, rastet der Lehrer aus und nimmt Geiseln. Können die Kommissare eine blutige Tragödie verhindern?

Darsteller
Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Genre
Ermittler-Doku
Land
D
Jahr
2010

Die Serie zeigt den beruflichen Alltag diverser Kommissare. Die Fälle sind frei erfunden, werden jedoch realitätsnah erzählt. Die Aufgaben der Polizisten reicht vom trockenen Aktenstudium bis hin zu spektakulären Verfolgungsjagden. Aber auch Vernehmungen, Observierungen, Gegenüberstellungen oder Tatortbesichtigungen werden dargestellt. 

  • 19.11.18 Mo 06:40
  • 24.11.18 Sa 04:25 WDH

K 11 - Kommissare im Einsatz

Brut der Toten

Ein Frauenmörder schlägt erneut zu. Wieder wird die Leiche einer jungen Frau in einem Waldstück gefunden - bereits das dritte Mädchen in drei Jahren. Alle Frauen wurden grausam erstickt und haben die Nacht vor ihrem Tod in demselben Hotel übernachtet. Die Kommissare schleusen sich als Gäste in das Horrorhaus. Der Besitzer gibt an, das Mordopfer nicht zu kennen. Eines Nachts werden die Kommissare von mysteriösen Schreien geweckt - ein Albtraum beginnt.

Darsteller
Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Genre
Ermittler-Doku
Land
D
Jahr
2010