• 29.01.20 Mi 06:55
  • 30.01.20 Do 06:00 WDH

K 11 - Kommissare im Einsatz

Mysteriöse Entführung

Ein Ehepaar hat ein Erpresservideo erhalten. Es soll 200.000 Euro zahlen, wenn es seine Tochter lebend wiedersehen will. Aber die beiden haben überhaupt keine Kinder. Zudem lebt das Ehepaar von Hartz IV und kann keinesfalls das gewünschte Lösegeld zahlen. Für die Kommissare ein Rätsel. Liegt hier etwa eine tragische Verwechslung vor? Wer ist die junge Frau und wer sollte ursprünglich erpresst werden?

Darsteller
Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Genre
Ermittler-Doku
Land
D
Jahr
2011

Die Serie zeigt den beruflichen Alltag diverser Kommissare. Die Fälle sind frei erfunden, werden jedoch realitätsnah erzählt. Die Aufgaben der Polizisten reicht vom trockenen Aktenstudium bis hin zu spektakulären Verfolgungsjagden. Aber auch Vernehmungen, Observierungen, Gegenüberstellungen oder Tatortbesichtigungen werden dargestellt. 

  • 30.01.20 Do 06:20
  • 31.01.20 Fr 05:30 WDH

K 11 - Kommissare im Einsatz

Die Studentin

Der Mord an einer 22-jährigen BWL-Studentin gibt den Kommissaren vom K 11 Rätsel auf. Die junge Frau wurde halbnackt auf dem Boden eines Hotelzimmers gefunden. Neben ihr liegen sexy Dessous und andere aufreizende Klamotten. Der Verdacht: Sie hat sich prostituiert um das Studium finanzieren zu können. Ist das Opfer dabei an den Falschen geraten?

Darsteller
Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Genre
Ermittler-Doku
Land
D
Jahr
2011