• 13.05.18 So 19:20
  • 14.05.18 Mo 00:45 WDH

Navy CIS: New Orleans

Eine Frage der Zeit

Tammys Ex-Mann Ethan McKinley taucht plötzlich in New Orleans auf, er benötigt Tammys Hilfe. Er gibt an, vor zehn Jahren von Joe Aufiero gezwungen worden zu sein, 80 Millionen Dollar zu klauen. Jetzt hat dieser Ethan wieder aufgespürt und will ihn umbringen. Doch Tammy vertraut ihrem Ex nicht ... Und dann wird auch noch Joe Aufieros jüngster Sohn Alex an einer Tankstelle erschossen.

Regie
Mary Lou Belli
Darsteller
Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito, Rob Kerkovich, Daryl 'Chill' Mitchell, Shalita Grant, Ed Quinn
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017

Die Serie zeigt die Arbeit des Ermittlerteams, des in New Orleans stationierten Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Untersucht werden Fälle, die sich im Umfeld der United States Navy und der Marines ereignet haben. Die wichtigsten Charaktere sind NCIS Special Agent Pride, Special Agent Brody, die Gerichtsmedizinerin Dr. Wade, und Forensiker Sebastian Lund.

  • 27.05.18 So 17:30
  • 27.05.18 So 22:55 WDH

Navy CIS: New Orleans

Gelbe Augen

Auf der Baustelle eines militärischen Stützpunkts kommt es zu merkwürdigen Vorkommnissen: Ein Unteroffizier stürzt sich vom Baugerüst, während andere Soldaten über schwere körperliche Beschwerden klagen. Zuerst steht der Verdacht einer Vergiftung im Raum, doch schon bald finden Loretta und Sebastian heraus, dass die Situation noch weit schlimmer ist: Auf dem Stützpunkt ist ein von den Chinesen entwickelter Virus freigesetzt worden, mit dem sich auch Loretta ansteckt.

Regie
Alex Zakrzewski
Darsteller
Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito, Rob Kerkovich, Daryl 'Chill' Mitchell, Shalita Grant, CCH Pounder
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2017