• 14.08.18 Di 17:45
  • 16.08.18 Do 13:50 WDH

Mord ist ihr Hobby

Der Privatdetektiv

Jessica trifft in Boston auf ihren alten Freund John. Der gibt allerdings vor, sie nicht zu kennen. Tatsächlich behauptet seine Frau, John wäre tot, und dass es sich um eine Verwechslung handeln müsse. Jessica aber lässt nicht locker: Mit Hilfe eines Privatdetektivs gelingt es ihr, John zu finden. Es stellt sich heraus, dass er als Zeuge in einem Prozess fungierte, und anschließend untertauchen musste. Als Jessica in Johns Wohnung kommt, findet sie nur noch seine Leiche ...

Regie
Anthony Shaw
Darsteller
Angela Lansbury, Christine Belford, John Furlong, Earl Boen, Jon Cypher, Karen Morrow
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
1989

Jessica Fletcher ist Kriminalautorin im Küstendorf Cabot Cove. Die ehemalige Englischlehrerin widmet sich nach dem Tod ihres Mannes dem Schreiben von Kriminalgeschichten und hat bereits mit ihrem ersten Buch großen Erfolg. In ihrem Alltag wird sie immer wieder in diverse Mordfälle verwickelt, die sie mit ihrer Erfahrung und Kombinationsgabe zu lösen versucht.

  • 16.08.18 Do 16:40
  • 17.08.18 Fr 12:55 WDH

Mord ist ihr Hobby

Sport und Mord

Jessicas Neffe Johnny Eaton und seinem Freund Charly Holcomb bietet sich die Chance, in die erste Baseball-Liga aufzusteigen. Doch ihre ehrgeizigen Pläne werden vom Tod der Sportjournalistin Loretta Lee überschattet. Charly soll der Letzte gewesen sein, der sie lebend gesehen hat, und gilt somit als Hauptverdächtiger. Jessica beschließt, den Fall aufzuklären. Schon bald stellt sich heraus, dass Loretta Lee dem Vereinsvorstand ein Dorn im Auge war ...

Regie
Seymour Robbie
Darsteller
Angela Lansbury, Todd Bryant, Bernie Casey, Tim Dunigan, Vince Edwards, Shea Farrell
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
1989