• 15.10.18 Mo 21:10
  • 16.10.18 Di 02:20 WDH

Monk

Mr. Monk mit Natalie - und Sharona?

Monks ehemalige Assistentin Sharona taucht eines Tages wieder bei ihrem Ex-Boss auf. Sie ist will den Country Club verklagen, in dem ihr Onkel starb. Ihr wird eine enorme Summe als Entschädigung angeboten. Doch als Monk sich näher mit dem angeblichen Unfall befasst, wird er misstrauisch. Obwohl Sharona fürchtet, dass sie das Geld durch Monks Ermittlungen wieder verliert, geht der Detektiv dennoch seinem Spürsinn nach. Indes sind sich Sharona und Natalie gar nicht grün.

Regie
Randall Zisk
Darsteller
Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Traylor Howard, Bitty Schram, Jack Wagner, Chandra West
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2009

Adrian Monk ist ein ehemaliger Kriminalbeamter, der unter verschiedenen Phobien und Zwangsstörungen leidet. Diese wurden durch den Tod seiner Frau verstärkt. Seither benötigt er Hilfe durch eine persönliche Assistentin, um den Alltag in seinem neuen Job als Detektiv zu meistern. Aufgrund seiner Auffassungsgabe und seines guten Spürsinns, arbeitet Adrian Monk in schwierigen Fällen auch als Berater für die Polizei.

  • 22.10.18 Mo 20:15
  • 23.10.18 Di 01:30 WDH

Monk

Mr. Monk kommt auf den Hund

Die Malerin Amanda Castle wird vermisst. Dass ihre Medikamente sowie ihre Hündin Shelby noch in ihrem Haus sind, spricht dafür, dass sie nicht aus freien Stücken verschwunden ist. Mr. Monk nimmt sich nicht nur des Falles an, sondern auch dem Hund des vermeintlichen Opfers. Bald macht sich Steve DeWitt verdächtig. Er bestreitet jedoch, Amanda gekannt zu haben. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Amanda wird tot aufgefunden und jemand versucht, Shelby zu überfahren.

Regie
David Breckman
Darsteller
Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Traylor Howard, Marguerite Moreau, Wallace Langham
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2009