• 15.10.18 Mo 11:35
  • 16.10.18 Di 06:15 WDH

K 11 - Kommissare im Einsatz

Schmutziger Mord

Auf einer Mülldeponie wird die nackte Leiche einer Frau entdeckt. Die Obduktion ergibt, dass sie erst brutal vergewaltigt und anschließend ermordet wurde. Verdächtigt werden zum einen ihr Ehemann, der schon eine frühere Partnerin vergewaltigt hat, und ein Kollege der jungen Frau. Die Ermittler finden bei ihm getragene Damenunterwäsche. Hat er seine kranken Sexfantasien ausgelebt oder wurde die Frau zum tragischen Opfer ihres Ehemanns?

Darsteller
Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Genre
Ermittler-Doku
Land
D
Jahr
2010

Die Serie zeigt den beruflichen Alltag diverser Kommissare. Die Fälle sind frei erfunden, werden jedoch realitätsnah erzählt. Die Aufgaben der Polizisten reicht vom trockenen Aktenstudium bis hin zu spektakulären Verfolgungsjagden. Aber auch Vernehmungen, Observierungen, Gegenüberstellungen oder Tatortbesichtigungen werden dargestellt. 

  • 16.10.18 Di 11:10
  • 17.10.18 Mi 05:50 WDH

K 11 - Kommissare im Einsatz

Sexaffäre im Wohnwagen

Auf einem Campingplatz wird die Leiche eines Familienvaters entdeckt. Der tote Dauercamper wollte während einer eiskalten Winternacht seinen Vollrausch ausschlafen und ist unter einem Wohnwagen erfroren. Die Kommissare haben alle Hände voll zu tun, seine trauernde Witwe zu beruhigen, als sie eine erschreckende Nachricht aus der Pathologie erreicht: Der Mann ist nicht erfroren, sondern starb an den Folgen eines Genickbruchs. Wurde der Camper Opfer eines brutalen Mordes?

Darsteller
Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Genre
Ermittler-Doku
Land
D
Jahr
2010