• 20.10.18 Sa 06:35

Emergency Room - Die Notaufnahme

Diensteifer

Zwei Hilfspolizisten - Freiwillige, die unbewaffnet auf Streife gehen - werden von einem Autodieb angeschossen. Der eine Hilfspolizist ist eine Frau, die nach langem, zähem Kampf, nicht zuletzt durch die Beharrlichkeit von Gates, der die richtige Diagnose gestellt hatte, gerettet wird. Wenig später wird Gates überrascht: Sarah steht plötzlich vor seiner Haustür. Morris erfährt, dass sein Vater gestorben ist. Während einer komplizierten Operation versagen seine Nerven ...

Regie
Christopher Chulack
Darsteller
Linda Cardellini, John Stamos, Parminder Nagra, Mekhi Phifer, Maura Tierney, Scott Grimes, Leland Orser, Gina Ravera, Mimi Kennedy
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2007

Die Serie spielt im fiktiven Lehrkrankenhaus County General Hospital in Chicago und zeigt das Leben und die Arbeit des angestellten Personals und der Auszubildenden. Rund um die Uhr sind sie für ihre Mitmenschen da und versorgen ihre Verwundungen und Krankheiten. 

  • 20.10.18 Sa 14:05

Emergency Room - Die Notaufnahme

In einem anderen Licht

Joshua, ein hochintelligenter Junge, wird in die Notaufnahme eingeliefert. Seine Mutter vermutet, dass er an einer Lungenentzündung leidet. Der Junge weiß jedoch, dass er das so genannte Fazio-Londe-Syndrom hat, eine Krankheit, die normalerweise unweigerlich zum Tode führt. Joshua will nicht, dass seine Mutter das erfährt, weil er ihr den Schmerz ersparen möchte, dass sein Leben nur noch kurz dauert. Schließlich beschließt Gates, der Mutter die Wahrheit zu sagen ...

Regie
Richard Thorpe
Darsteller
Linda Cardellini, John Stamos, Parminder Nagra, Mekhi Phifer, Maura Tierney, Natacha Roi, Miles Heizer, Stanley Tucci, Scott Grimes
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2007