• 15.10.18 Mo 22:05
  • 16.10.18 Di 03:00 WDH

Dr. House

Plötzlich Familie

Dr. James Wilson erfährt, dass er einen unbekannten Sohn hat. Doch damit nicht genug: Dr. Gregory House wusste wohl davon. Trotz der schlechten Ausgangslage verläuft das erste Treffen zwischen Vater und Sohn erstaunlich harmonisch. Doch trügt der Frieden?

Regie
Miguel Sapochnik
Darsteller
Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Omar Epps, Jesse Spencer, Charlyne Yi, Odette Annable
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012

Dr. House ist ein brillanter Arzt, der gegenüber seinen Kollegen und Patienten gerne zynisch auftritt, jedoch selbst psychische Probleme hat. Als Mitglied eines Ärzteteams, das in einem Krankenhaus für medizinische Rätsel zuständig ist, muss er sein medizinisches Wissen und seine Diagnosefähigkeit oft unter Beweis stellen. Dabei eckt er des Öfteren mit seinen Kollegen an, die zwar seine medizinischen Kenntnisse, nicht jedoch seinen Umgang mit Mitmenschen schätzen.

  • 22.10.18 Mo 22:00
  • 23.10.18 Di 02:50 WDH

Dr. House

Henry und die Frauen

Henry ist ein besonderer Patient. Nicht nur, dass er Blut "weint", auch sein Sexleben stellt das Ärzteteam bei ihrer Diagnose vor einige Rätsel. Derweil sorgt Dr. House ebenfalls für gepflegtes Stirnrunzeln bei seinen Kollegen.

Regie
David Straiton
Darsteller
Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Omar Epps, Jesse Spencer, Charlyne Yi, Odette Annable
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012