• 12.10.18 Fr 04:40

Chuck

Chuck gegen das Baby

Durch einen Besuch bei Shaw im Gefängnis wird Sarah von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie erfährt, dass ihr früherer Agentenführer Ryker Informationen von Shaw erhalten hat, die Menschen aus ihrem Leben in Gefahr bringen. Als Chuck und Casey sie bei einer Mission in Budapest begleiten, geraten sie alle in Lebensgefahr. Schließlich erzählt sie Chuck von einer Mission, bei der ein Baby entführt wurde ...

Regie
Matt Barber
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Cheryl Ladd, Tim DeKay
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2011

Chuck Bartowsky ist eigentlich ein ganz normaler Angestellter in einem Elektronikfachhandel. Dort arbeitet er gemeinsam mit seinem besten Freund Morgan in einem Computer-Reparaturteam. Von einem Tag auf den anderen stellt sich sein Leben auf den Kopf: In sein Gehirn wird ein Computerprogramm geladen, welches alle Daten der wichtigsten amerikanischen Geheimdienste enthält. Mit Hilfe der CIA-Agentin Sarah Walker und des NSA-Soldaten John Casey soll er von nun an auf die Jagd nach feindlichen Organisationen und Personen gehen. Mit seiner chaotischen und freundlichen Art macht Chuck dabei nicht immer eine gute Figur. Trotzdem ist er bestrebt die Welt zu retten und verliebt sich nebenbei auch noch in seine Kollegin.

  • 19.10.18 Fr 04:35

Chuck

Chuck gegen den Mann für gewisse Stunden

Chuck will Carmichael Industries ein flottes Firmenmotto verpassen und nervt deshalb alle damit, dass sie jetzt "Spione mit Herz" sind. Und sein Motto beschert ihnen tatsächlich eine neue Kundin: Gertrude Verbanski! Doch die hat es vor allem auf ein erotisches Wochenende mit Casey abgesehen. Als Gertrude dann jedoch tatsächlich in Lebensgefahr gerät, setzen sie gemeinsam alles daran, sie zu retten.

Regie
Frederick E.O. Toye
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Carrie-Anne Moss, Vik Sahay
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2011