• 19.02.21 Fr 21:55
  • 20.02.21 Sa 03:35 WDH

FBI: Most Wanted

Mörderisches Blut

Jess LaCroix und sein Team sind auf der Suche nach zwei Bankräubern, denen kurz vor ihrem Prozess die Flucht gelingt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei den beiden Männern um Blake Wilson und seinen Sohn Steven. Dieser scheint durch seinen Vater - der bereits eine beachtliche Verbrecherkarriere vorzuweisen hat - in den Fall verwickelt worden zu sein. Doch schon bald wird klar, dass auch in Steven jede Menge kriminelle Energie schlummert.

Regie
Ken Girotti
Darsteller
Julian McMahon, Kellan Lutz, Roxy Sternberg, Keisha Castle-Hughes, Nathaniel Arcand
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2020
FBI: Most Wanted ist ein Spin-off der erfolgreichen Serie FBI. Die Ermittler begeben sich darin auf die Jagd nach den größten Schwerverbrechern auf der Liste der meistgesuchten Kriminellen des FBI. Zum Team gehören Jess Lacroix, Agent Crosby, Sheryll Barnes, Clinton Skye und Hana Gibson.