FBI: Most Wanted ist ein Spin-off der erfolgreichen Serie FBI. Die Ermittler begeben sich darin auf die Jagd nach den größten Schwerverbrechern auf der Liste der meistgesuchten Kriminellen des FBI. Zum Team gehören Jess Lacroix, Agent Crosby, Sheryll Barnes, Clinton Skye und Hana Gibson.
  • 27.11.20 Fr 21:05
  • 28.11.20 Sa 04:10 WDH

FBI: Most Wanted

Hinter der Fassade

Dr. Justin Brock, der nach außen hin jahrelang die Rolle des sorgsamen Arztes spielte, lässt die Maske fallen und bringt sein wahres Ich zum Vorschein. Dem flüchtigen Mann wird vorgeworfen, einigen tablettensüchtigen Patienten in großen Mengen Opioide verschrieben zu haben, um an schnelles Geld zu kommen. Doch damit nicht genug: Er steht außerdem unter Verdacht, zwei Menschenleben auf dem Gewissen zu haben. Wird es dem Team gelingen, den skrupellosen Arzt zu inhaftieren?

Regie
Fred Berner
Darsteller
Julian McMahon, Kellan Lutz, Roxy Sternberg, Keisha Castle-Hughes, Nathaniel Arcand, Henry Thomas, Trevor Long, Alana De La Garza, Rebecca Forsythe
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2020