Emily Owens will als Assistenzärztin im Denver Memorial Hospital in ein neues Leben starten und ihre traurigen Tage als unbeliebte Highschool-Streberin hinter sich lassen. Doch schnell muss sie feststellen, dass der berufliche Arbeitsalltag im Krankenhaus dem Highschool-Leben ähnelt. Emily trifft auf ihre alte Widersacherin Cassandra Kopelson, die ebenfalls Assistenzärztin ist. Zum Glück freundet sie sich rasch mit den Außenseitern Tyra und Micah an. Und da ist auch noch Will - ihr Schwarm aus der Medizinschule. Allerdings hat auch Cassandra ein Auge auf ihn geworfen…
  • 03.10.20 Sa 06:50
  • 04.10.20 So 04:30 WDH

Emily Owens

Aller Anfang ist schwer

Für Emily Owens beginnt der Ernst des Lebens: Frisch von der Uni, tritt sie ihre Arbeit als Assistenzärztin in einem Krankenhaus an. Dort begegnet sie nicht nur ihrem Ex-Kommilitonen und Schwarm Tim, sondern auch ihrer Erzfeindin Cassandra. Diese lässt keine Gelegenheit aus, Emily zu kränken. Zudem macht sie Tim schöne Augen. Glücklicherweise gibt es da noch Emilys lesbische Kollegin Tyra, mit der sie sich anfreundet.

Regie
Bharat Nalluri
Darsteller
Mamie Gummer, Justin Hartley, Aja Naomi King, Michael Rady, Necar Zadegan, Kelly McCreary, Harry Lennix, Emily Holmes, Brady Rubin
Genre
Dramedy
Land
USA
Jahr
2012