• 21.11.20 Sa 06:55

Emily Owens

Ganz normales Verhalten

Die erste 24-Stunden-Schicht steht an und Emily ist noch nicht über Wills Abfuhr hinweg. Da sie sich zudem bei den Krankenschwestern nicht sonderlich beliebt gemacht hat, weisen sie ihr eine sehr schwierige Patientin zu. Margo leidet an einer Zwangsstörung, die durch einen Gehirntumor ausgelöst wird. Die anstehende Operation birgt große Risiken. Unterdessen kümmert sich Emily auch noch um Micahs Mutter Joyce, die ihre erste Bestrahlung vor sich hat.

Regie
Bharat Nalluri
Darsteller
Mamie Gummer, Justin Hartley, Aja Naomi King, Michael Rady, Necar Zadegan, Kelly McCreary, Harry Lennix, Bess Rous, Dick Latessa
Genre
Dramedy
Land
USA
Jahr
2012
Emily Owens will als Assistenzärztin im Denver Memorial Hospital in ein neues Leben starten und ihre traurigen Tage als unbeliebte Highschool-Streberin hinter sich lassen. Doch schnell muss sie feststellen, dass der berufliche Arbeitsalltag im Krankenhaus dem Highschool-Leben ähnelt. Emily trifft auf ihre alte Widersacherin Cassandra Kopelson, die ebenfalls Assistenzärztin ist. Zum Glück freundet sie sich rasch mit den Außenseitern Tyra und Micah an. Und da ist auch noch Will - ihr Schwarm aus der Medizinschule. Allerdings hat auch Cassandra ein Auge auf ihn geworfen…
  • 28.11.20 Sa 06:15

Emily Owens

Die Epidemie

Heute entscheidet sich, welcher Assistenzarzt zum ersten Mal bei einer OP dabei sein wird. Zunächst muss sich der Nachwuchs jedoch bei einem Wissensquiz für die Aufgabe qualifizieren. Cassandra sticht Emily durch ein Ablenkungsmanöver aus dem Rennen. Unterdessen schlagen im Krankenhaus acht junge Mädchen auf, die alle mit Tripper infiziert sind. Der Schuldige ist High School-Schwarm Damon. Emily hält ihre erste Aufklärungsstunde ab.

Regie
David Warren
Darsteller
Mamie Gummer, Justin Hartley, Aja Naomi King, Michael Rady, Necar Zadegan, Kelly McCreary, Brittany Ishibashi, Daniela Bobadilla, Lee Garlington
Genre
Dramedy
Land
USA
Jahr
2012