• 16.07.18 Mo 22:05
  • 17.07.18 Di 01:40 WDH

Dr. House

Der Multi Millionen Dollar Mann

Benjamin Byrd ist kollabiert. House nimmt den Fall jedoch nicht nur aus medizinischen, sondern auch aus egoistischen Gründen an. Byrd ist steinreich, kurz vor seinem Zusammenbruch hatte er einer gemeinnützigen Organisation einen Scheck über eine Million Dollar ausgestellt. Park und die frisch engagierte Gefängnisärztin Dr. Jessica Adams streiten sich darüber, ob Byrds Großzügigkeit ein Symptom ist. Indes versucht House sein altes Team zurückzubekommen.

Regie
Greg Yaitanes
Darsteller
Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Omar Epps, Jesse Spencer, Charlyne Yi, Odette Annable, Wentworth Miller, Olivia Wilde, Ron Perkins
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2011

Dr. House ist ein brillanter Arzt, der gegenüber seinen Kollegen und Patienten gerne zynisch auftritt, jedoch selbst psychische Probleme hat. Als Mitglied eines Ärzteteams, das in einem Krankenhaus für medizinische Rätsel zuständig ist, muss er sein medizinisches Wissen und seine Diagnosefähigkeit oft unter Beweis stellen. Dabei eckt er des Öfteren mit seinen Kollegen an, die zwar seine medizinischen Kenntnisse, nicht jedoch seinen Umgang mit Mitmenschen schätzen.

  • 23.07.18 Mo 22:05
  • 24.07.18 Di 01:45 WDH

Dr. House

Arzt und Glücksritter

Thad Barton, der Kopf eines börsennotierten Familienunternehmens, wird mit Sehstörungen eingeliefert, doch sein Zustand verschlechtert sich bald. Er steht kurz davor seine Firma nach Asien zu verlagern. House wittert nicht nur einen interessanten Fall, sondern auch das nötige Kleingeld, um seine Abteilung wieder aufzubauen. Während Park und Adams Barton behandeln, kauft er Aktien des Unternehmers, deren Wert gerade im Sinkflug ist, weil er im Krankenhaus liegt.

Regie
Sanford Bookstaver
Darsteller
Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Omar Epps, Jesse Spencer, Charlyne Yi, Odette Annable, Michael Nouri, Alexie Gilmore, Ben Lemon
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2011