• 19.10.19 Sa 04:15

Crime Scene Nizza

Tod eines Strippers

Der Stripper Adrien Coste führte offenbar ein Doppelleben: Bevor er in Nizza die Damenwelt verrückt machte, verdiente er in den USA Millionen mit einer App. Nun wurde er in seiner Garderobe getötet. Die Ermittler stoßen schnell auf Claire Bellay, mit der Adrien scheinbar liiert war. Doch nähere Nachforschungen ergeben ein völlig anderes Bild - nicht nur, was Adriens Beziehung zu Claire betrifft.

Regie
Delphine Lemoine
Darsteller
Xavier Deluc, Chrystelle Labaude, Franck Sémonin, Manon Azem, Félicité Chaton, Stéphane Soo Mongo, Julie Fournier, Christian Vadim, Christophe de Choisy
Genre
Krimi-Serie
Land
F
Jahr
2015
Die Serie zeigt die Fälle der Spezialeinheit „Section de recherches“ der französischen Gendarmerie. Die Polizisten werden zu besonders schwierigen Fällen gerufen. Dabei kann es sich um Kindesentführungen, Mord, Sexualverbrechen oder Wirtschaftsbetrug handeln. Um die Täter zu schnappen, werden die Ermittler auch international tätig. Doch nicht nur der berufliche Alltag wird gezeigt, auch das private Umfeld der Polizisten in der Spezialeinheit wird beleuchtet.
  • 26.10.19 Sa 03:45
  • 26.10.19 Sa 05:20 WDH

Crime Scene Nizza

Das gestohlene Herz

Seit ihrer Herztransplantation hat sich Charlotte Guérin immer weiter von ihrem Mann Régis entfernt, die Ehe steht auf der Kippe. Als sie eines Abends ausgegangen ist, bekommt Régis spontan Besuch von seiner Bekanntschaft Alice, die beiden werden intim. Doch am nächsten Morgen erwacht Régis neben seiner ermordeten Ehefrau. Bernier und sein Team finden bald heraus, dass Régis nicht der Mörder von Charlotte ist. Doch sie musste für seine Taten büßen ...

Regie
Didier Delaître
Darsteller
Xavier Deluc, Chrystelle Labaude, Franck Sémonin, Manon Azem, Félicité Chaton, Stéphane Soo Mongo, Julie Fournier
Genre
Krimi-Serie
Land
F
Jahr
2015