• 14.09.18 Fr 04:35

Chuck

Chuck gegen Bo Derek

Chuck und Sarah wollen in Hinblick auf ihre Familienplanung das Spionageleben beenden. Doch da fällt Morgan das Handy aus seinen alten Intersect-Zeiten in die Hände. Darauf ist eine Videobotschaft, die enthüllt, dass es im Ski-Urlaubsort Vail eine Brille gibt, die den Intersect beinhaltet und ihn auf den Träger der Brille lädt. Eine Spur führt zu "BD". Das Team begibt sich auf seine letzte Mission.

Regie
Jeremiah S. Chechik
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Bo Derek, Joshua Gomez
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2011

Chuck Bartowsky ist eigentlich ein ganz normaler Angestellter in einem Elektronikfachhandel. Dort arbeitet er gemeinsam mit seinem besten Freund Morgan in einem Computer-Reparaturteam. Von einem Tag auf den anderen stellt sich sein Leben auf den Kopf: In sein Gehirn wird ein Computerprogramm geladen, welches alle Daten der wichtigsten amerikanischen Geheimdienste enthält. Mit Hilfe der CIA-Agentin Sarah Walker und des NSA-Soldaten John Casey soll er von nun an auf die Jagd nach feindlichen Organisationen und Personen gehen. Mit seiner chaotischen und freundlichen Art macht Chuck dabei nicht immer eine gute Figur. Trotzdem ist er bestrebt die Welt zu retten und verliebt sich nebenbei auch noch in seine Kollegin.

  • 19.09.18 Mi 04:45

Chuck

Chuck gegen den Hochgeschwindigkeitszug

Chuck sitzt nach der Entführung durch Quinn in Japan fest - genauer gesagt im fahrenden Shinkansen. Doch Sarah und Casey sind ihnen bereits dicht auf den Fersen. Sarah gelingt es schließlich, Quinn aus dem Fenster zu werfen, doch wie durch ein Wunder kann er sich am Zug festhalten, wieder hineinklettern und Sarah überwältigen. Wird das Team auch diese Aufgabe wieder meistern können?

Regie
Peter Lauer
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Angus Macfadyen, Joshua Gomez
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2011