• 16.11.18 Fr 05:00

Chuck

Chuck gegen den bärtigen Banditen

Nachdem Morgan in einem Anfall von Intersect-Euphorie den neuen Kunden Karl Sneijder niedergestreckt hat, erfährt das Team um Chuck, dass sie Karls Bruder Wesley von einem schwer gesicherten Anwesen befreien sollen. Dort angekommen, wird allerdings klar, dass Wesley nicht entführt wurde, sondern sich dort vor seinem Bruder versteckt hält. Während die anderen versuchen, Wesley von dort verschwinden zu lassen, benutzt Morgan wieder den Intersect und bringt damit alle in Gefahr ...

Regie
Patrick R. Norris
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Joshua Gomez, Ryan McPartlin, Mark Christopher Lawrence, Vik Sahay, Scott Krinsky, Sarah Lancaster
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2011

Chuck Bartowsky ist eigentlich ein ganz normaler Angestellter in einem Elektronikfachhandel. Dort arbeitet er gemeinsam mit seinem besten Freund Morgan in einem Computer-Reparaturteam. Von einem Tag auf den anderen stellt sich sein Leben auf den Kopf: In sein Gehirn wird ein Computerprogramm geladen, welches alle Daten der wichtigsten amerikanischen Geheimdienste enthält. Mit Hilfe der CIA-Agentin Sarah Walker und des NSA-Soldaten John Casey soll er von nun an auf die Jagd nach feindlichen Organisationen und Personen gehen. Mit seiner chaotischen und freundlichen Art macht Chuck dabei nicht immer eine gute Figur. Trotzdem ist er bestrebt die Welt zu retten und verliebt sich nebenbei auch noch in seine Kollegin.

  • 23.11.18 Fr 04:40

Chuck

Chuck gegen das Vergessen

Da Casey auf Gertrude Verbanski steht, aber noch nicht den Mut hat, sich mit ihr zu treffen, hängt er ihr eine Wanze an. Dadurch erfahren Chuck, Casey und Sarah, dass Morgan zu ihr übergelaufen ist und mit dem Intersect wirbt. Aber es wird noch schlimmer, denn Morgan stiehlt einen von General Beckman zugeschusterten Auftrag, um ihn als Einstandsgeschenk zu Verbanski Corp. zu bringen. Für Casey und Chuck ist das Maß voll und sie blasen zum Gegenangriff. Nur Sarah hat Zweifel ...

Regie
Paul Marks
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Joshua Gomez, Ryan McPartlin, Mark Christopher Lawrence, Vik Sahay, Scott Krinsky, Sarah Lancaster
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2011