• 13.07.18 Fr 04:45

Chuck

Chuck gegen den Ehering

Chuck muss es mit der Gefangenen Heather aufnehmen, die versucht, Chuck und Sarah gegeneinander aufzuhetzen. Als es einem anderen Gefangenen gelingt, sich zu befreien, und er versucht, Heather in seine Gewalt zu bringen, muss Chuck die nervige Heather sogar beschützen. Auch Morgan hat Pech: Big Mike hält bei ihm um die Hand seiner Mutter an und er verliert den wertvollen Ehering, den Big Mike ihm anvertraut hat. Da ist er dringend auf Hilfe angewiesen ...

Regie
Norman Buckley
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Joshua Gomez, Mark Christopher Lawrence, Scott Krinsky, Vik Sahay, Bonita Friedericy, Sarah Lancaster
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2012

Chuck Bartowsky ist eigentlich ein ganz normaler Angestellter in einem Elektronikfachhandel. Dort arbeitet er gemeinsam mit seinem besten Freund Morgan in einem Computer-Reparaturteam. Von einem Tag auf den anderen stellt sich sein Leben auf den Kopf: In sein Gehirn wird ein Computerprogramm geladen, welches alle Daten der wichtigsten amerikanischen Geheimdienste enthält. Mit Hilfe der CIA-Agentin Sarah Walker und des NSA-Soldaten John Casey soll er von nun an auf die Jagd nach feindlichen Organisationen und Personen gehen. Mit seiner chaotischen und freundlichen Art macht Chuck dabei nicht immer eine gute Figur. Trotzdem ist er bestrebt die Welt zu retten und verliebt sich nebenbei auch noch in seine Kollegin.

  • 18.07.18 Mi 03:40

Chuck

Chuck gegen den Staatsstreich

Chuck nutzt den spontanen Urlaub mit Captain Abgefahren, Ellie und Sarah in Costa Gravas, um sich Gedanken über das Heiraten zu machen. Morgans Buchtipp "101 Gespräche vor dem: Ich will!" soll ihm dabei helfen. Da kommt ein Staatsstreich von Generalissimo Goyas Frau dazwischen. Sie können gerade noch rechtzeitig fliehen, da erfahren sie, dass Costa Gravas über Atomwaffen verfügt und Turrini Goya entführt hat, um an den Schlüssel zum Start der Atomraketen ranzukommen ...

Regie
Robert Duncan McNeill
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Joshua Gomez, Ryan McPartlin, Mark Christopher Lawrence, Bonita Friedericy, Sarah Lancaster, Tia Texada
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2012