• 12.05.21 Mi 17:30
  • 14.05.21 Fr 12:55 WDH

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schwarz wie der Teufel

Ein Dämon namens Sykes, der Balthasar zum Verwechseln ähnlich sieht, macht in der Stadt Jagd auf Hexen. Darauf macht Cole im Eifer des Gefechts Phoebe einen Heiratsantrag, doch die ist so überrascht, dass sie ihm die Antwort schuldig bleibt. Um Sykes endgültig zu vernichten, muss Cole noch einmal seine teuflische Gestalt annehmen. Er kann zwar den Dämon besiegen, doch seine Kraft reicht nicht mehr aus, sich in einen Menschen zurückzuverwandeln. Nur ein Zauberelixier kann helfen!

Regie
Les Landau
Darsteller
Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan, Julian McMahon, Dorian Gregory, Brian Krause, Vincent Angell, Heather Down, Bonnie Root
Genre
Mystery
Land
USA
Jahr
2001
Gemeinsam mit ihren Schwestern Phoebe und Piper findet Prue Halliwell im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das geheimnisvolle "Buch der Schatten" - und das ändert ihr ganzes Leben... Die drei Schwestern stellen nämlich fest, dass sie Hexen sind und von nun an gegen das Böse kämpfen sollen.
  • 14.05.21 Fr 16:25
  • 17.05.21 Mo 12:00 WDH

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Ring der Musen

Seit die Quelle des Bösen von Cole schwer verwundet wurde, beginnen in der Unterwelt einige Warlocks, Anhänger um sich zu scharen. Einer von ihnen ist Devlin. Er besitzt den Ring der Inspiration, mit dem er Musen fangen kann. Auch Cole ist beunruhigt, denn er weiß, dass ein potenzieller Nachfolger der Quelle versuchen wird, die "Mächtigen Drei" zu vernichten. Und tatsächlich schickt Devlin seine Leute aus, um die Hexen im Club P3 in einen tödlichen Hinterhalt zu locken.

Regie
Joel J. Feigenbaum
Darsteller
Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan, Julian McMahon, Dorian Gregory, Brian Krause, Anthony Stark, Siobhan Flynn, Cindy Ambuehl
Genre
Mystery
Land
USA
Jahr
2001