• 03.04.20 Fr 17:50
  • 06.04.20 Mo 13:15 WDH

Charmed - Zauberhafte Hexen

Unverwundbar

Cole ist verzweifelt: Da er nicht gut sein kann, aber auch nicht böse sein will, möchte er seinem Leben ein Ende setzen. Weil er inzwischen unverwundbar ist, muss er zu diesem Zweck erst die Mächtigen Drei dazu bringen, ihn zu töten. Aus diesem Grund verwundet er mit Hilfe eines Wächters der Finsternis Paige und Leo und zieht damit den Hass von Phoebe und Piper auf sich. Die beiden machen nun Jagd auf ihn und wollen ihn mit einer Vernichtungstinktur endgültig auslöschen ...

Regie
Joel J. Feigenbaum
Darsteller
Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan, Brian Krause, Dorian Gregory, F.J. Rio, Eric Winter, Scott Jaeck, Julian McMahon
Genre
Mystery
Land
USA
Jahr
2002
Gemeinsam mit ihren Schwestern Phoebe und Piper findet Prue Halliwell im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das geheimnisvolle "Buch der Schatten" - und das ändert ihr ganzes Leben... Die drei Schwestern stellen nämlich fest, dass sie Hexen sind und von nun an gegen das Böse kämpfen sollen.
  • 06.04.20 Mo 16:50
  • 07.04.20 Di 12:25 WDH

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mumienschanz

Auf der Suche nach einem passenden Körper für seine Geliebte Isis stößt der aus Ägypten stammende Dämon Jeric irgendwann auf die Mächtigen Drei. Er entführt schließlich Phoebe und transferiert den Geist seiner Angebeteten in ihren Körper. Als Cole davon erfährt, macht er Jeric einen Vorschlag: Phoebe soll von dem Dämon mumifiziert werden, bis er einen Weg gefunden hat, ihre Liebe erneut zu gewinnen. Im Gegenzug verschafft Cole Isis den Körper von Paige ...

Regie
Chris Long
Darsteller
Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan, Brian Krause, Dorian Gregory, Adrian Paul, Julian McMahon, Shannon Engemann, Amy Leland
Genre
Mystery
Land
USA
Jahr
2003