• 21.02.21 So 21:10
  • 22.02.21 Mo 02:40 WDH

Bull

Fahrerflucht

Taylor freut sich auf einen Mädelsabend mit ihrer besten Freundin Caroline. Doch was gut beginnt, soll tragisch enden: Gerade als Caroline einen Fußgängerüberweg überqueren will, wird sie von einer Autofahrerin totgefahren, die kurz darauf Fahrerflucht begeht. Wie sich herausstellt, soll es sich bei der mutmaßlichen Unfallverursacherin um die Tochter eines ausländischen Diplomaten handeln, die Immunität genießt. Doch Taylor findet bei ihren Recherchen etwas anderes heraus.

Regie
Dennis Smith
Darsteller
Michael Weatherly, Freddy Rodriguez, Geneva Carr, Jaime Lee Kirchner, Chris Jackson, Molly Camp, Holiday Kriegel, Drew Youngblood, Jon Lindstrom
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2020

Dr. Jason Bull ist Inhaber der Beraterfirma Trial Sciences Inc. Diese hat sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenprozessen spezialisiert. Der Angeklagte wird trainiert, wie er die Geschworenen mit Hilfe unterschiedlicher Tricks und Redetechniken auf seine Seite ziehen und manipulieren kann. Dafür hat Dr. Jason Bull mehrere Psychologen, Kommunikationsexperten, Ökonomen und Juristen in seinem Team, die den Klienten vor und außerhalb des Gerichts unterstützen. Somit kann der smarte Psychologe mit Hilfe modernster Technologie und anhand psychologischer Profile ableiten, wie sich die Jury-Mitglieder am Ende des Prozesses entscheiden werden…