Nach einem schweren Autounfall findet sich Detective Michael Britten in zwei unterschiedlichen Realitäten wieder. In der einen kam seine Ehefrau bei dem Unfall ums Leben, in der anderen starb sein Sohn. Um beide nicht zu verlieren, beginnt er ein Leben in beiden Welten zu führen. Das sorgt für Verwirrungen. Während er mit seiner Frau ein zweites Kind plant, um über den Tod des Sohnes hinweg zu kommen, verliebt er sich in der Parallelwelt in die Tennislehrerin seines Sohnes. Außerdem muss er sich in beiden Realitäten mit unterschiedlichen Partnern im Polizeidienst zurecht finden…

 

  • 23.04.19 Di 05:05
  • 24.04.19 Mi 04:20 WDH

Awake

Dies ist kein Traum!

Nach einem schweren Autounfall erwacht Detective Michael Britten im Krankenhaus. Schnell stellt er fest, dass etwas nicht stimmt. Ihm wird mitgeteilt, dass seine Frau Hannah bei dem Unglück gestorben ist, aber sein Sohn Rex überlebt hat. Als Michael die Augen schließt und erneut öffnet, stellt sich die Situation umgekehrt da: Hannah lebt und Rex ist tot. Von nun an lebt und ermittelt Detective Michael Britten in zwei komplett unterschiedlichen Realitäten ...

Regie
David Slade
Darsteller
Jason Isaacs, Laura Allen, Dylan Minnette, Steve Harris, B.D. Wong, Michaela McManus, Wilmer Valderrama, Cherry Jones, Emil Beheshti
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2012