• 23.05.17 Di 00:40
ÖSTERREICH-PREMIERE!
Staffel 1 // Folge 3 von 13

Zoo

Fledermäuse über Fukushima

Abraham und Jackson reisen nach Tokio, um dort Minako zu treffen, die zweite Frau von Jacksons Vater. Gemeinsam machen sich die Drei auf den Weg zu einer von radioaktiver Strahlung verseuchten Insel nahe Fukushima. Dort hatte Professor Oz seine letzten Forschungen betrieben. Doch schon bevor sie auf der Insel landen, wird es lebensgefährlich: Ein Schwarm höchst aggressiver Fledermäuse greift das Flugzeug an …

Darsteller
James Wolk, Billy Burke, Kristen Connolly, Nonso Anozie, Nora Arnezeder
Genre
Abenteuer-Serie
Land
USA
Jahr
2015

Nachdem die Angriffe von wilden Tieren auf Menschen stark zunimmt, entwickelt der Biologe Jackson Oz eine Theorie. Er glaubt, dass sich alle Tiere der Welt gegen die Menschheit verbündet haben. Zunächst findet er kein Gehör, doch als die Zwischenfälle zunehmen und anhaltend Menschen getötet werden, geht man der Ursache der Attacken auf den Grund. Was könnte wohl dahinterstecken? Ein Team von Spezialisten begibt sich auf Spurensuche.