• 28.04.17 Fr 13:50
  • 30.04.17 So 03:25 WDH
Staffel 1 // Folge 3 von 80

Wien - Tag & Nacht

Folge 3

Vicky verkündet der WG, dass Chris mit ihr zusammenziehen wird. Chris ist davon genauso überrascht, wie die restliche WG. Er denkt nicht daran aus der WG auszuziehen, woraufhin ein Streit entbrennt. Ein Streit mit Folgen, denn Theresa macht sich wieder Hoffnungen. Die Wette um Nela läuft und Tiziano, Franz und Konstantin fahren schwere Geschütze auf. Nur Georg hat Gewissensbisse und erzählt Nela was Sache ist. Woraufhin sich Nela einen teuflischen Racheplan ausdenkt, um Konstantin dranzukriegen.

Genre
Scripted Entertainment
Land
A
Jahr
2014

Das Leben in der Großstadt hat seine eigenen Regeln: Stürz dich mit unseren jungen und coolen Helden in Wien - Tag & Nacht ins große Abenteuer und erlebt gemeinsam die Suche nach der wahren Liebe, Eifersuchtsdramen oder den Wert von Freundschaften. Wien - Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens - authentisch und spannend!

  • 02.05.17 Di 13:50
  • 03.05.17 Mi 03:40 WDH
Staffel 1 // Folge 4 von 80

Wien - Tag & Nacht

Folge 4

Vicky und Chris haben sich schwer verkracht. Theresa versucht ihren Wohnungskollegen und Schwarm aufzumuntern, der Abend endet feuchtfröhlich in einer Bar. Hat Theresa Chancen? Marlene kommt mit Hilfe von Vanessa hinter Pauls Geheimnis. Sie weiß nun, dass er an illegalen Pokerturnieren teilnimmt und um hohe Geldbeträge spielt. Auch wenn es nicht stimmt: Konstantin behauptete vor seinen Freunden, dass er Nela ins Bett bekommen hat und somit der Wetteinsatz fällig ist – Franz, Tiziano und Georg müssen nackt um den Stephansdom laufen.

Genre
Scripted Entertainment
Land
A
Jahr
2014