• 24.02.17 Fr 13:50
  • 26.02.17 So 03:45 WDH
Staffel 1 // Folge 39 von 80

Wien - Tag & Nacht

Folge 39

Chris macht Vicky klar, dass er mit ihr abgeschlossen hat und mit Theresa glücklich ist. Tief getroffen möchte Vicky sich ablenken und ihren Exfreund eifersüchtig machen. Dazu verabredet sie sich mit Jürgen, dem sie zufällig über den Weg läuft. Etwas skeptisch sagt Jürgen zu. Doch Vicky ist sich sicher, dass sie noch jeden Mann ins Bett bekommen hat. Franz, der noch immer bei Paul auf dem Sofa schläft, will sich vor dem heutigen Fußball-Match drücken. Er hat keine Lust, Konstantin da zu treffen – schließlich steht er hinter seinem Vater. Paul weiß Franz‘ Loyalität zu schätzen, überredet ihn aber, zum Spiel zu gehen. Dass das jedoch keine gute Idee war, wird spätestens auf dem Platz klar. Willi genießt die Zeit mit seinem kleinen Hund Babo, den er Montag für Vicky gestohlen hat. Seine Freude wird jedoch schnell getrübt, als Vanessa die Wahrheit herausbekommt. Sie fordert Willi auf, den Hund zurückzubringen. Schweren Herzens macht Willi sich auf den Weg zur Hundebesitzerin, um Babo abzugeben. Dort angekommen muss Willi jedoch erkennen, dass die ältere Dame nicht nur ihren Hund vermisst…

Genre
Scripted Entertainment
Land
A
Jahr
2014

Das Leben in der Großstadt hat seine eigenen Regeln: Stürz dich mit unseren jungen und coolen Helden in Wien - Tag & Nacht ins große Abenteuer und erlebt gemeinsam die Suche nach der wahren Liebe, Eifersuchtsdramen oder den Wert von Freundschaften. Wien - Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens - authentisch und spannend!

  • 27.02.17 Mo 13:50
  • 28.02.17 Di 03:30 WDH
Staffel 1 // Folge 40 von 80

Wien - Tag & Nacht

Folge 40

Nach einem Streit mit Vanessa und Willi gibt Paul sich die Schuld an deren Entlassung aus dem Level 7. Ihm wird klar, dass sein Streit mit Marlene fatale Folgen für den gesamten Freundeskreis hat. Also sucht er das Gespräch mit Marlene. Die blockt jedoch ab und will jeglichen Kontakt zu Paul vermeiden. Als sie später jedoch unangemeldet in der WG auftaucht und eine flammende Rede hält, scheint sich das Blatt zu wenden… Jürgen überrascht Vicky mit einem Ausflug ins Bowling-Center und beide verbringen einen harmonischen Tag miteinander. Abends stockt Jürgen der Atem, als er registriert, wie unfassbar sexy Vicky ausschaut. Doch er ist sich unsicher, was er tun soll. Denn immerhin ist Chris, ihr Ex, ein sehr guter Freund von ihm. Sie jedoch nur noch als gute Freundin zu sehen, wird für Jürgen immer schwieriger. Nachdem Willi von Hundebesitzerin Iris verführt wurde, wacht er morgens bei ihr auf. Willi entflieht der ihm unangenehmen Situation und beschreibt Iris in der WG als junge Sexbombe. Doch Willis Lügenkonstrukt droht zu zerbrechen, als Iris plötzlich in der WG auftaucht, um „ihren“ Willi zu besuchen. Jetzt ist Willis ganzes Improvisationstalent gefordert.

Genre
Scripted Entertainment
Land
A
Jahr
2014