• 13.01.18 Sa 00:40
  • 13.01.18 Sa 06:30 WDH

White Collar

Väter, Söhne und das große Panschen

Neals Vater James beteuert, dass er den Cop damals nicht getötet hat. Er sei vielmehr von der mächtigen Flynn-Familie und seinem korrupten Vorgesetzten, der auf der Gehaltsliste der Flynns stand, in eine Falle gelockt worden. Um James' Version der Geschichte zu überprüfen, schleust das Team Neal undercover als Whiskey-Fälscher in die Flynn-Familie ein. Peters Plan ist es, Flynn wegen der Fälschungen zu verhaften. Doch Neal geht es darum, Flynn als Ellens Mörder zu überführen?

Regie
Paul Holahan
Darsteller
Matt Bomer, Tim Dekay, Willie Garson, Tiffani Thiessen, Sharif Atkins, Marsha Thomason, Scott Evans, Sprague Grayden, Diahann Carroll
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2013

"White Collar" bedeutet übersetzt "Wirtschaftskriminalität". Neal Caffrey, einem Kunst- und Diamantendieb, gelingt die Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis. Kurz darauf wird er jedoch von Special Agent Peter Burke geschnappt.

Weil Neal nicht wieder zurück ins Gefängnis will, bekommt er einen Deal angeboten: Er soll der Polizei bei der Aufklärung von Kunst- und Diamantendiebstählen helfen und darf sich im Gegenzug, mit einer GPS-Fußfessel ausgestattet, frei in New York bewegen.

  • 20.01.18 Sa 00:40
  • 20.01.18 Sa 06:35 WDH

White Collar

Beim Barte des Schlüssels

Neal erhält einen seltsamen Schlüssel aus dem Nachlass Ellens. Dieser soll zu geheimen Informationen über das Polizei-Departement führen. Allerdings findet Neal das passende Schloss nicht. Doch Neal lässt nicht locker und kommt dem Geheimnis schließlich auf die Spur.

Regie
Anton Crooper
Darsteller
Matt Bomer, Tim Dekay, Willie Garson, Tiffani Thiessen, Sharif Atkins
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2012