Die Serie erzählt die Geschichte dreier Personen, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Doch die Verbindung zwischen Kate, Kevin und William scheint größer zu sein, als am gleichen Tag geboren zu sein. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Die Geschichte zeigt die Protagonisten in ihrer Kindheit, mit ihren Eltern und ihr heutiges Familienleben.

  • 12.03.18 Mo 20:15
  • 13.03.18 Di 01:35 WDH

This Is Us - Das ist Leben

Happy Birthday

An Jacks Geburtstag setzen bei seiner hochschwangeren Frau Rebecca die Wehen ein. Im Kreißsaal kommt es zur Geburt ihrer Drillinge. Auch Kate hat Geburtstag. Beim Selbsthilfetreffen für Übergewichtige trifft sie auf den lebenslustigen Toby. Geburtstagskind Kevin ist ein gefeierter Sitcom-Star, der in seinem Leben dennoch unglücklich ist und einen mutigen Entschluss fasst. Indes lernt Randall seinen leiblichen Vater, der ihn vor 36 Jahren an einer Feuerwache aussetzte, kennen.

Regie
Glenn Ficarra, John Requa
Darsteller
Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown, Chrissy Metz, Justin Hartley, Susan Kelechi Watson, Chris Sullivan, Ron Cephas Jones, Gerald McRaney
Genre
Dramedy
Land
USA
Jahr
2016