• 23.04.17 So 21:05
  • 24.04.17 Mo 01:30 WDH
ÖSTERREICH-PREMIERE!
Staffel 2 // Folge 17 von 23

The Flash

Zeitphantom

Cisco hat erneut eine Vision von Zoom und findet so schockierende Neuigkeiten heraus: Jay Garrick ist Zoom! Barry ist fassungslos und gleichzeitig entschlossen, wieder auf Erde Zwei zu reisen, um seinen Erzfeind endgültig zu besiegen. Barry weiß aber auch, dass er derzeit für einen Showdown noch zu wenig Speed hat. Er beschließt, in die Vergangenheit zu reisen, um dort von Wells zu erfahren, wie er schneller werden kann. Zunächst läuft alles nach Plan und Barry kann sein Vergangenheits-Ich ausschalten – doch Harrison Wells wird schnell misstrauisch. Zu allem Überfluss macht auch noch ein dämonisches Zeitphantom Jagd auf Barry…

Darsteller
Grant Gustin, Candice Patton, Panabaker Danielle, Carlos Valdes, Jesse L. Martin, Tom Cavanagh
Genre
Superhelden-Serie
Land
USA
Jahr
2015

Forensiker Barry Allen arbeitet bei der Polizei von Central City. Nach einem Unfall erwacht er mit Superkräften aus dem Koma. Diese nutzt er, um anderen MEnschen zu helfen. Außerdem macht er sich auf die Suche nach dem wahren Mörder seiner Mutter. Dabei arbeitet er mit einem anderen Superhelden zusammen. Barry weiß anfangs jedoch nicht, dass es sich bei Oliver Queen um "Arrow" handelt.

  • 30.04.17 So 20:15
  • 01.05.17 Mo 00:40 WDH
ÖSTERREICH-PREMIERE!
Staffel 2 // Folge 18 von 23

The Flash

Zoom schlägt zurück

Barry setzt weiterhin alles daran, das Portal zu Erde Zwei wieder zu öffnen, um seinem Erzfeind Zoom dort ein für alle Mal den Garaus zu machen. Barry gibt sich selbstbewusst, da er mittlerweile im Besitz des Tachyon-Apparates ist und seinen Speed nicht nur wieder erlangt, sondern auch noch optimiert hat. Wells ist von Barrys gefährlichem Vorhaben nicht begeistert und will ihn davon abbringen – doch ohne Erfolg. Nachdem es Barry tatsächlich gelingt, alle Skeptiker im Team zu überzeugen, öffnen sie dank Ciscos außergewöhnlichen Fähigkeiten erneut das Tor – mit verheerenden Folgen…

Darsteller
Grant Gustin, Candice Patton, Panabaker Danielle, Carlos Valdes, Jesse L. Martin, Tom Cavanagh
Genre
Superhelden-Serie
Land
USA
Jahr
2015