• 19.03.17 So 21:05
  • 20.03.17 Mo 02:00 WDH
ÖSTERREICH-PREMIERE!
Staffel 2 // Folge 9 von 23

The Flash

Trio Infernal

Nachdem Iris erfahren hat, dass sie einen erwachsenen Bruder namens Wally hat, hadert sie mit sich, ob sie auch Joe von ihm erzählen soll. Barry rät ihr, Joe alles zu erzählen. Wie wird der toughe Polizist diese Neuigkeit verkraften? Derweil kehrt ein alter Bekannter nach Central City zurück: Der berüchtigte Mark Mardon alias Weather Wizard. Der Bösewicht macht immer noch Flash für den Tod seines Bruders verantwortlich und schwört Rache. Um seinen diabolischen Plan umzusetzen, befreit er Captain Cold und den Trickster aus dem Hochsicherheitsgefängnis Iron Heights. Gemeinsam wollen sie die Stadt ins Chaos stürzen – und das wenige Tage vor Weihnachten. Barry und sein Team werden an ihre Grenzen getrieben… Gaststar: Mark Hamill (James Jesse)

Darsteller
Grant Gustin, Candice Patton, Panabaker Danielle, Carlos Valdes, Jesse L. Martin, Tom Cavanagh
Genre
Superhelden-Serie
Land
USA
Jahr
2015

Forensiker Barry Allen arbeitet bei der Polizei von Central City. Nach einem Unfall erwacht er mit Superkräften aus dem Koma. Diese nutzt er, um anderen MEnschen zu helfen. Außerdem macht er sich auf die Suche nach dem wahren Mörder seiner Mutter. Dabei arbeitet er mit einem anderen Superhelden zusammen. Barry weiß anfangs jedoch nicht, dass es sich bei Oliver Queen um "Arrow" handelt.

  • 26.03.17 So 20:15
  • 27.03.17 Mo 01:10 WDH
ÖSTERREICH-PREMIERE!
Staffel 2 // Folge 10 von 23

The Flash

Die Macht der Langsamkeit

Barrys und Pattys Beziehung läuft super und ihr Glück könnte eigentlich vollkommen sein, wäre da nicht Barrys Geheimnis. Auf seine ständigen Ausreden reagiert Patty zunehmend misstrauisch. Barry stellt sich die entscheidende Frage, ob er Patty in sein geheimes Leben als Superheld einweihen soll. Derweil macht das Team Jagd auf ein neues Metawesen namens Turtle, das die Zeit in seinem Umfeld extrem verlangsamen kann. Es dauert nicht lange, bis Turtle das nächste Mal zuschlägt. Flash heftet sich an seine Fersen und muss schmerzhaft erfahren, dass selbst er zu langsam für dieses Metawesen ist…

Darsteller
Grant Gustin, Candice Patton, Panabaker Danielle, Carlos Valdes, Jesse L. Martin, Tom Cavanagh
Genre
Superhelden-Serie
Land
USA
Jahr
2015