• 19.02.17 So 21:05
  • 20.02.17 Mo 02:05 WDH
ÖSTERREICH-PREMIERE!
Staffel 2 // Folge 1 von 23

The Flash

Der Retter von Central City

In Central City ist nichts mehr, wie es war: Auch sechs Monate nachdem das verheerende schwarze Loch die Stadt bedroht hat, sind die Schäden noch sichtbar – vor allem die seelischen. Barry fühlt sich für Ronnies Tod verantwortlich und auch wegen Eddies Tod wird er von Schuldgefühlen geplagt. Um nicht noch mehr Freunde zu verlieren, hat Barry nach den tragischen Ereignissen beschlossen, den Kampf gegen die Metawesen alleine zu bestreiten. Doch als auf einer Veranstaltung zu Ehren von Flash ein neuer, schier unbesiegbarer Feind auftaucht, wird Barry klar, dass er die Bewohner von Central City nicht ohne Unterstützung retten kann…

Darsteller
Grant Gustin, Candice Patton, Panabaker Danielle, Carlos Valdes, Jesse L. Martin, Tom Cavanagh
Genre
Superhelden-Serie
Land
USA
Jahr
2015

Forensiker Barry Allen arbeitet bei der Polizei von Central City. Nach einem Unfall erwacht er mit Superkräften aus dem Koma. Diese nutzt er, um anderen MEnschen zu helfen. Außerdem macht er sich auf die Suche nach dem wahren Mörder seiner Mutter. Dabei arbeitet er mit einem anderen Superhelden zusammen. Barry weiß anfangs jedoch nicht, dass es sich bei Oliver Queen um "Arrow" handelt.

  • 26.02.17 So 20:15
  • 27.02.17 Mo 00:45 WDH
ÖSTERREICH-PREMIERE!
Staffel 2 // Folge 2 von 23

The Flash

Zwei Welten

Gerade als Sisco von dem neuen Sicherheitssystem schwärmt, betritt ein gewisser Jay Garrick problemlos das S.T.A.R.-Labs Gebäude. Der mysteriöse Mann behauptet, wie Barry ein Speedster zu sein, der aber seine übernatürlichen Kräfte verloren hat. Doch das ist noch nicht alles: Jay gibt vor, aus einer Parallelwelt zu kommen. Während Barry seinem vermeintlichen Doppelgänger kein Wort glaubt, ist der Rest des S.T.A.R.-Labs Teams durchaus aufgeschlossen. Gleichzeitig hält ein skrupelloses Metawesen namens Sand Demon die Bewohner von Central City in Atem. Schnell wird klar, dass Sand Demon nur ein Ziel hat: Flash zu töten!

Darsteller
Grant Gustin, Candice Patton, Panabaker Danielle, Carlos Valdes, Jesse L. Martin, Tom Cavanagh
Genre
Superhelden-Serie
Land
USA
Jahr
2015