• 28.04.17 Fr 21:05
  • 29.04.17 Sa 01:10 WDH
Staffel 6 // Folge 4 von 15

The Closer

Harte Landung

Lt. Provenza und Lt. Flynn haben einen Häftling per Flugzeug in eine andere Stadt überstellt und gönnen sich anschließend ein Doppeldate mit den attraktiven Flugbegleiterinnen Ashley und Linda, die sie während ihres Auftrags kennengelernt haben. Aber als Provenza es sich in Ashleys Wohnung gemütlich machen will, entdeckt er dort eine Leiche in der Badewanne. Das Opfer wird als Jose Coto identifiziert, der Kontakte zu einem Drogenring unterhielt und offenbar durch einen Sturz in der Wanne starb. Ashley beteuert, weder den Toten zu kennen, noch etwas mit Drogengeschäften zu tun zu haben. Spuren in ihrer Wohnung beweisen zu Provenzas Entsetzen jedoch bald das Gegenteil…

Darsteller
Kyra Sedgwick, J.K. Simmons, Corey Reynolds, G. W. Bailey, Anthony John Denison, Jon Tenney, Robert Gossett
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2010

Als "Closer" wird jemand bezeichnet, der einen Fall abschließen kann.

Die Polizistin Brenda Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles und leitet dort als stellvertretende Polizeichefin eine Spezialeinheit, die sich mit besonders schwierigen Mordfällen beschäftigt.

  • 05.05.17 Fr 20:15
  • 06.05.17 Sa 00:15 WDH
Staffel 6 // Folge 5 von 15

The Closer

Herzlos

Detective Mikki Mendoza bittet Major Crimes um Unterstützung bei einer bizarren Mordserie: Drei Opfer wurden in Müllsäcken verpackt aufgefunden, und jedes Mal fehlten Kopf und Hände, was eine Identifizierung fast unmöglich macht. Durch einen Zufall gelingt es schließlich, das letzte Opfer aufgrund einer kleinen Narbe am Knöchel als den Jugendlichen Pedro Moto zu identifizieren. Die Ermittler glauben zunächst, dass sie es mit Opfern eines Drogenkrieges zu tun haben. Doch als Dr. Morales die drei Toten nochmals genauer untersucht, stellt er fest, dass allen die inneren Organe entnommen wurden. So kommt Brendas Team einem skrupellosen Fall von illegalem Organhandel auf die Spur…

Darsteller
Kyra Sedgwick, J.K. Simmons, Corey Reynolds, G. W. Bailey, Anthony John Denison, Jon Tenney, Robert Gossett
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2010