• 24.02.17 Fr 21:05
  • 25.02.17 Sa 01:10 WDH
Staffel 7 // Folge 7 von 21

The Closer

Gefallener Engel

Detective Ortega aus Phoenix bittet Brenda um Hilfe: Ortegas 19-jährige Tochter Sedona wurde vor kurzem tot aufgefunden und starb nach Ansicht der ermittelnden Beamten an einer Heroin-Überdosis. Ortega hatte zwar kaum noch Kontakt zu ihrer Tochter, ist aber überzeugt, dass sie niemals Drogen genommen hätte – ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Drew, der ein Drogendealer sei. Auf der Suche nach Drew geraten Brenda und ihr Team in eine heftige Schießerei, bei der Drew ums Leben kommt. Erst als Brenda herausfindet, dass Sedona adoptiert wurde und wer ihr biologischer Vater war, kommt sie dem Motiv für den Mord und damit auch dem Täter auf die Spur…

Darsteller
Kyra Sedgwick, J.K. Simmons, Corey Reynolds, G. W. Bailey, Anthony John Denison, Jon Tenney, Robert Gossett
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2011

Als "Closer" wird jemand bezeichnet, der einen Fall abschließen kann.

Die Polizistin Brenda Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles und leitet dort als stellvertretende Polizeichefin eine Spezialeinheit, die sich mit besonders schwierigen Mordfällen beschäftigt.

  • 03.03.17 Fr 20:15
  • 04.03.17 Sa 00:15 WDH
Staffel 7 // Folge 8 von 21

The Closer

Mundtot

Während Brendas Anwalt Gavin Baker alle Mitglieder des Major Crimes-Teams ausführlich befragt, um die undichte Stelle in der Abteilung aufzuspüren, machen sich Brenda und Gabriel auf den Weg zu einer Häftlingsbefragung. Ray Diamond möchte mit der Staatsanwaltschaft über eine Bewährung verhandeln und bietet im Tausch Informationen über einen Auftragsmord. Da Brenda sehr skeptisch reagiert, fügt er hinzu, dass der Mord mit dem Garcia Drogenkartell und dessen Anwalt Robert Curtis zu tun habe. Das Team stellt zunächst eigene Recherchen über das Kartell und Curtis an. Doch als Diamond am nächsten Tag im Gefängnis ermordet aufgefunden wird, gerät das Team unter Druck…

Darsteller
Kyra Sedgwick, J.K. Simmons, Corey Reynolds, G. W. Bailey, Anthony John Denison, Jon Tenney, Robert Gossett
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2011