• 05.05.17 Fr 21:05
  • 06.05.17 Sa 01:10 WDH
Staffel 6 // Folge 6 von 15

The Closer

Ausgebootet

Sgt. Gabriel nimmt den Anruf einer Frau entgegen, die panisch nach Det. Verico verlangt und behauptet, jemand sei in ihre Wohnung eingedrungen. Doch ehe Gabriel ihren Namen erfahren kann, legt die Frau abrupt auf. Verico untersucht Stalking-Fälle, und über seine Akten finden sie Namen und Adresse der Anruferin. Aber sie kommen zu spät, Danielle Ross wurde ermordet, obwohl alle Türen und Fenster des Hauses von innen gesichert sind. Da Ross die Vorsitzende des Bewährungsausschusses war, fürchtet Pope um seine Beförderung, sollte der Mörder nicht bald gefasst werden. Nach einem Streit mit Brenda nimmt er daher die Ermittlung kurzerhand selbst in die Hand…

Darsteller
Kyra Sedgwick, J.K. Simmons, Corey Reynolds, G. W. Bailey, Anthony John Denison, Jon Tenney, Robert Gossett
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2010

Als "Closer" wird jemand bezeichnet, der einen Fall abschließen kann.

Die Polizistin Brenda Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles und leitet dort als stellvertretende Polizeichefin eine Spezialeinheit, die sich mit besonders schwierigen Mordfällen beschäftigt.