Nach einem Wolfsbiss entdeckt der Außenseiter Scott McCall seltsame Fähigkeiten an sich. Er wird zu einem Werwolf mit magischer Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. So kommt es, dass er vom Außenseiter zum neuen Star der Schule wird. Doch nicht immer hat er seine Triebe unter Kontrolle und Scott muss erkennen, dass sein neues Leben nicht immer nur positive Seiten hat. Neben seinen Teenager-Problemen kommen nun auch noch übernatürliche Herausforderungen auf ihn zu. Zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.

 

  • 27.01.17 Fr 22:55
  • 28.01.17 Sa 02:20 WDH
FREE-TV-PREMIERE!
Staffel 5 // Folge 15 von 20

Teen Wolf

Stromausfall

Jetzt besteht für Stiles und Scott die Gewissheit: Lydia wird im Eichenhaus festgehalten und Dr. Valack führt an ihr grausame Experimente durch. Die Zeit drängt, da Lydias Gesundheitszustand immer schlechter wird. Auf legalem Weg gibt es keine Möglichkeit, eine schnelle Freilassung zu erzielen, deshalb bleibt Mastermind Stiles nichts anderes übrig, einen verzweifelten Plan zu entwickeln. Unterstützung erhalten Scott und Stiles dabei von Malia, Kira, Liam und Deputy Parrish. Gleichzeitig arbeitet auch Theo an Lydias Befreiung – wenn auch aus ganz anderen Absichten…

Darsteller
Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden, Shelley Hennig, Arden Cho, Dylan Sprayberry
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2015