Nach einem Wolfsbiss entdeckt der Außenseiter Scott McCall seltsame Fähigkeiten an sich. Er wird zu einem Werwolf mit magischer Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. So kommt es, dass er vom Außenseiter zum neuen Star der Schule wird. Doch nicht immer hat er seine Triebe unter Kontrolle und Scott muss erkennen, dass sein neues Leben nicht immer nur positive Seiten hat. Neben seinen Teenager-Problemen kommen nun auch noch übernatürliche Herausforderungen auf ihn zu. Zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.

 

  • 03.03.17 Fr 22:55
  • 04.03.17 Sa 02:40 WDH
FREE-TV-PREMIERE!
Staffel 5 // Folge 20 von 20

Teen Wolf

Der Abschlusskampf

Die Bestie hat bei ihrer Flucht eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Nachdem es nun Gewissheit ist, dass die Bestie von Mason Besitz genommen hat, lassen Scott und seine Freunde nichts unversucht, ihn doch noch zu befreien – ein schier unmögliches Unterfangen. Viel Zeit zum Pläne schmieden bleibt nicht, denn die Bestie setzt ihren grausamen Feldzug fort. Theo verfolgt derweil seine ganz eigenen Pläne, um die Kreatur zu besiegen: Nach und nach dezimiert er sein Rudel, in der Hoffnung so noch mächtiger zu werden. Ob Theos skrupelloser Plan aufgehen wird? Bei dem unausweichlichen Showdown wird es sich zeigen…Staffelfinale!

Darsteller
Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden, Shelley Hennig, Arden Cho, Dylan Sprayberry
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2015