• 22.11.17 Mi 20:15
  • 22.11.17 Mi 23:45 WDH

Stop! Oder meine Mami schießt

Lieutenant Joe Bomowski ist mit den Nerven am Ende – beruflich ist er voll im Einsatz und jetzt kündigt sich zu allem Überfluss auch noch seine Mutter Tutti zum Besuch an. Diese agile Dame ist eine Frau ganz besonderen Kalibers, sie mischt sich ständig in Dinge ein, die sich nichts angehen und versteht es auch prächtig, ihren Sohn bis auf die Knochen zu blamieren. Joe´s Hoffnungen, dass seine Mutter auch bald wieder abreist, werden herb zunichte gemacht, als Tutti zufällig zur einzigen Zeugin in einem wichtigen Mordfall wird. Und so, wie könnte es anders sein, nimmt natürlich die putzwütige Seniorin die Aufklärung gleich selbst in die Hand.

Regie
Roger Spottiswoode
Darsteller
Sylvester Stallone, Estelle Getty, JoBeth Williams, Roger Rees, Martin Ferrero, Gailard Sartain
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1991