Gaius Claudius Glaber ist tot und Revolutionsführer Spartacus und seine Gefolgsleute erringen einen Sieg nach dem anderen über die römische Republik. Die Anzahl der Rebellen wächst stetig und schon bald stehen tausende Männer bereit, um gegen Roms Armeen zu kämpfen. Jede einzelne Schlacht bereitet Spartacus und seine Männer auf die finale Herausforderung vor: der Kampf gegen die römische Großmacht.

  • 06.02.18 Di 01:10

Spartacus: War of the Damned

Die Feinde Roms

Die Sklavenarmee von Spartacus ist inzwischen auf mehrere tausend Mann gewachsen. Sie fügt den Römern empfindliche Verluste zu, sodass sich die Feinde gezwungen sehen, den unbeliebten, aber reichen Senator Marcus Crassus um Unterstützung zu bitten. Derweil macht Spartacus die zunehmende Zahl der Rebellen auch Schwierigkeiten: Es mangelt den Kriegern an Nahrungsmitteln und der Winter rückt näher.

Regie
Mark Beesley
Darsteller
Liam McIntyre, Manu Bennett, Dustin Clare, Simon Merrells, Todd Lasance, Cynthia Addai-Robinson, Christian Antidormi, Daniel Feuerriegel, Ellen Hollman
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2013