• 17.07.17 Mo 23:40
  • 18.07.17 Di 03:45 WDH
Staffel 2 // Folge 7 von 10

Spartacus

Sacramentum

In Neapolis befreien Spartacus und seine Männer cheruskische Sklaven von einem Schiff. Spartacus lässt sie ausbilden und integriert sie in seine Gruppe. Mark Anton, der bei dem Einsturz der Arena umkam, hatte Gannicus eine Entlohnung für seine Teilnahme an der Hinrichtung der drei ehemaligen Gladiatoren versprochen. Nun erhofft sich Gannicus eine Auszahlung durch das Magistrat Gallienus oder durch Glaber – doch beide lehnen ab …

Darsteller
Liam McIntyre, Manu Bennett, Peter Mensah, Greg Parker, Viva Bianca, Lucy Lawless
Genre
Action-Serie
Land
USA
Jahr
2012

Die Serie erzählt die Geschichte von Spartacus, einem wohlhabenden Griechen und liebendem Ehemann. Als er sich eines Tages mit einem römischen Heerführer anlegt, wird er von seiner Frau getrennt und versklavt. Fortan muss er als Gladiator in der Arena von Capua seinen Mut, seine Stärke und seinen Überlebenswillen beweisen. Um seinem endgültigen Schicksal zu entgehen, führt er schließlich einen Aufstand an. 

  • 24.07.17 Mo 22:30
  • 25.07.17 Di 02:50 WDH
Staffel 2 // Folge 8 von 10

Spartacus

Ausgleich

Gannicus übergibt Ilithyia an Spartacus, damit er sie töten und seinen Rachefeldzug gegen Glaber beenden kann. Ilithyia behauptet, dass Spartacus der Vater des Kindes ist, das sie in sich trägt. Obwohl ihn Gannicus mehr und mehr drängt, weigert sich Spartacus, Ilithyia zu töten. Als Mira erfährt, dass Spartacus der Vater des ungeborenen Kindes sein soll, beschließt sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen …

Darsteller
Liam McIntyre, Manu Bennett, Peter Mensah, Greg Parker, Viva Bianca, Lucy Lawless
Genre
Action-Serie
Land
USA
Jahr
2012