• 27.11.17 Mo 23:10
  • 28.11.17 Di 03:10 WDH
Staffel 2 // Folge 6 von 10

Spartacus

Gewähltes Schicksal

Spartacus kehrt mit Mira und den Männer zum Tempel zurück. Dort bereiten sie sich auf das Eintreffen der römischen Truppen vor. Glaber kann nur an das Vermögen von Ilithyias Vater herankommen, wenn der Erbe volljährig ist. Also befiehlt er Ilithyia, das Kind auszutragen. Um Spartacus endlich zur Strecke zu bringen, gibt Glaber Ashur die Freiheit, eine Gruppe von Mördern um sich zu scharen. Zusätzlich schlägt er Spartacus’ Verfolger Seppius vor, mit ihm zusammenzuarbeiten …

Darsteller
Liam McIntyre, Manu Bennett, Peter Mensah, Greg Parker, Viva Bianca, Lucy Lawless
Genre
Action-Serie
Land
USA
Jahr
2012

Die Serie erzählt die Geschichte von Spartacus, einem wohlhabenden Griechen und liebendem Ehemann. Als er sich eines Tages mit einem römischen Heerführer anlegt, wird er von seiner Frau getrennt und versklavt. Fortan muss er als Gladiator in der Arena von Capua seinen Mut, seine Stärke und seinen Überlebenswillen beweisen. Um seinem endgültigen Schicksal zu entgehen, führt er schließlich einen Aufstand an.