• 17.01.17 Di 22:20
  • 18.01.17 Mi 02:45 WDH
Staffel 1 // Folge 3 von 4

Saturday Night Fever - Faschingsprinz, Oida!

Faschingsprinz, OIDA!

Am Rosen-Ball hat Blondie Sabrina in punkto Männern eine Pleite erlebt. Am Wilderer Gschnas soll ihr das kein zweites Mal passieren und deswegen hat sie ein Blind Date ausgemacht. Ein rotes Stoffherz dient als Erkennungshilfe und so macht sie sich aufgeregt auf die Suche. Ihr Herzblatt wartet bereits sehnsüchtig darauf gefunden zu werden und hat nach dem ersten Smalltalk auch schon Schmetterlinge im Bauch. Doch plötzlich hat Sabrina nur noch Augen für den König – den König von Mallorca, Jürgen Drews. Ohne lange nachzudenken schenkt sie ihm ihr Herz und genießt es von ihm umschwärmt zu werden. Hinter die Bühne darf sie auch, im privaten Backstage-Bereich wird heftig geflirtet … Gerhard Klein probiert ein neues Kostüm aus und geht nun als Nonne. In Kärnten konnte er die Verkleidung aufgrund eines Magenproblems nicht mehr ausführen, doch am Tuntenball in Graz will er damit Frauen erobern. Sein Plan geht auf – zwei hübsche Grazerinnen fühlen sich von ihm und seinem Kostüm angezogen. Beim Tanzen kommen sich Gerhard und seine Bekanntschaften näher … Doch das bunte Faschingstreiben hat auch seine Schattenseiten. Abseits von ausgelassenen Feiern kommt es immer wieder zu Rangeleien unter Betrunkenen. Bei einem Zeltfest in der Steiermark sind die Securitys gezwungen einzuschreiten, denn die Situation droht zu eskalieren.

Genre
Reality/Dokusoap
Land
A
Jahr
2012

Faschingszeit ist Narrenzeit - und so geht auch in "Saturday Night Fever SPEZIAL - Faschingsprinz, Oida!" die Post ab. Es wird getrunken, getanzt und geflirtet was das Zeug hält.

  • 24.01.17 Di 22:20
  • 25.01.17 Mi 02:50 WDH
Staffel 1 // Folge 4 von 4

Saturday Night Fever - Faschingsprinz, Oida!

Faschingsprinz, OIDA!

In Salzburg plant Tibor seit Wochen seinen Auftritt als Leningrad Cowboy. Mit seinen Freunden möchte er am Wilderer Gschnas so richtig Gas geben. Damit beim Feiern alles mit rechten Dingen abläuft, ist Ehefrau Sonja als Anstandswauwau mit dabei. Tibor will den großen Auftritt und fährt sogar mit Stretch-Limousine vor und produziert sich vor der Partymeute. Doch kaum hat er Partyluft geschnuppert, lässt er seine Angetraute alleine zurück und vergnügt sich lieber mit neuen Bekanntschaften. GoGo-Tänzerin Dalida hat genug vom Single-Dasein. Sie möchte endlich einen neuen Mann kennenlernen und mit ihm glücklich werden. Bei ihrem Auftritt auf einem Faschingsgschnas in Niederösterreich hofft die Blondine ihren Froschkönig zu finden, das richtige Prinzessinnen-Outfit hat sie jedenfalls schon. Mit ihren Tanzkünsten weiß die Bei einer Faschingsparty in Leibniz sorgt ein Störenfried beim Zeltfest für Unruhe. Die Securitys sind gezwungen einzugreifen. Dabei wird der aggressive Besucher ausfällig und weigert sich das Faschingsfest zu verlassen.

Genre
Reality/Dokusoap
Land
A
Jahr
2012