• 21.02.17 Di 22:25
  • 22.02.17 Mi 02:55 WDH
Staffel 2 // Folge 4 von 6

Saturday Night Fever - Faschingsprinz, Oida!

Folge 4

Die Wiener Neustädter Sascha, Flo, Dominik, Roman und Peter haben die weite Reise nach Graz angetreten, um bei einer Nerd-Party drei unbekannte Steirerinnen zu treffen. Das Aufeinandertreffen verläuft für die Mädels Jaqueline, Steffi und Meli ernüchternd, entsprechen die Faschingsprinzen doch so gar nicht den Hoffnungen die sich die drei Grazien gemacht haben. Doch die Wiener Neustädter haben den weiten Weg nicht umsonst gemacht, ausgerechnet Ober-Nerd Roman kann ein Frauenherz erobern. Die Paradeblondinen Sabrina und Melanie haben genug von den Männern. Beim Ski-Opening in Freistadt wollen es die beiden Single-Ladys auf einer Bunny-Party so richtig krachen lassen. Doch die glamourösen Erwartungen der Linzerinnen werden bitter enttäuscht. In der Dorf-Disco wird nicht zur Hasenjagd geblasen, dort ist maximal der Hund begraben. David, Lehner, Hartl und Dieter aus Wels haben Großes vor: Bei einer Faschingsfeier in einem Club wollen sie als Affen verkleidet die Puppen tanzen lassen. Doch die Affenbande hat noch einen weiteren Plan. Die selbsternannten Womanizer David und Lehner wollen ihrem schüchternen Freund Dieter eine Chica organisieren. Motiviert wie man es nur nach einer Überdosis Bananen sein kann, gehen die beiden ans Werk.

Genre
Reality/Dokusoap
Land
A
Jahr
2013
  • 28.02.17 Di 21:15
  • 01.03.17 Mi 02:00 WDH
Staffel 2 // Folge 5 von 6

Saturday Night Fever - Faschingsprinz, Oida!

Folge 5

Die beiden Superblondinen Sabrina und Melanie erleben auf der Skihaserl-Party in Freistadt ihr persönliches Waterloo. Weit und breit keine Spur vom Glitzer und Glamour, den sich die beiden Bunnys beim Après-Ski erhofft hatten. Stattdessen gähnende Leere und vereinzelt Einheimische, die zum Schrecken der Blondinen auch noch Alkohol konsumieren. Nach dieser Nacht des Grauens setzt Melanie alle Hoffnungen auf das geplante Skifahren am nächsten Tag. Doch es kommt alles anders als gedacht. Gerhard Klein wird von seinem Freund Markus zu einer 50er-Party in Feldbach eingeladen. Als Eisbären verkleidet krachen die beiden Oldies ins MCM um festzustellen, dass sie nicht nur die ältesten, sondern auch die einzigen verkleideten Gäste sind. Doch Gerhard weiß den Kuschelfaktor seines Kostüms geschickt einzusetzen. Bald schon findet sich eine potenzielle Bärin, die dem Eisbär gegenüber aufgeschlossen scheint. Die Burschenclique rund um Lukas, Seisi, Simon, Michael und Huber aus Niederösterreich möchte sich in einem Sexshop mit den nötigen Utensilien für eine Faschingsparty eindecken. Denn die Helden der Nacht sind fest davon überzeugt, dass ihre sexy Kostüme gut an bei Frauen ankommen. Besonders der sensible Frauenversteher Lukas soll endlich eine Lady zugeschanzt bekommen. Mit tatkräftiger Hilfe von Simon wird das Ziel erreicht, doch der scheue Lukas macht in letzter Sekunde einen Rückzieher.

Genre
Reality/Dokusoap
Land
A
Jahr
2013