• 18.02.17 Sa 15:15
  • 19.02.17 So 15:25 WDH
Staffel 4 // Folge 7 von 13

Sanctuary - Wächter der Kreaturen

Tod auf dem Eisbrecher

Als Helen erfährt, dass ein Eisbrecher mit mehreren abnormen Kreaturen an Bord in Seenot geraten ist und zu sinken droht, trommelt sie sofort ihre Leute zusammen. Als das Sanctuary-Team eintrifft, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Die Schiffsbesatzung mitsamt Abnormen wurde getötet. Bei ihren Nachforschungen an Bord des Schiffes entdeckt Dr. Magnus rätselhafte Eisblöcke, die offenbar eine abnorme Lebensform enthalten. Zu allem Überfluss stellt sich heraus, dass es sich dabei um die Magoi handelt – jene Formwandler, die Helen schon einmal beinah getötet haben…

Darsteller
Amanda Tapping, Robin Dunne, Ryan Robbins, Christopher Heyerdahl, Agam Darshi
Genre
Mystery-Serie
Land
CAN
Jahr
2011

Die Serie Sanctuary zeigt die abenteuerlichen Geschichten von Dr. Helen Magnus, Dr. Will Zimmermann und deren Tochter Ashley Magnus. Gemeinsam machen sie Jagd auf ungewöhnliche Kreaturen wie Monster, Hexen, Werwölfe und Mutanten. Manchmal werden diese getötet, gefangen genommen, studiert oder auch vor den Gefahren der Welt beschützt - oder die Welt vor ihnen.

  • 25.02.17 Sa 15:15
  • 26.02.17 So 15:15 WDH
Staffel 4 // Folge 8 von 13

Sanctuary - Wächter der Kreaturen

Das Lied der Erlösung

Alarm im Sanctuary! Wills Freundin Abby wurde mit dem Virus eines unbekannten Abnormen infiziert und verwandelt sich plötzlich in furchterregende Bestien. Dr. Magnus versucht verzweifelt die Verwandlung zu stoppen. Ohne Erfolg. Sie beauftragt ihr Team, ein Heilmittel aufzutreiben. Während Will und Henry mit der Suche beginnen, verringert Magnus Abbys Medikamentenzufuhr und hofft, so mit ihr sprechen zu können. Ihr Plan scheint aufzugehen und Abby erwacht. Doch zur allgemeinen Verwunderung beginnt sie plötzlich zu singen. Es stellt sich heraus, dass Abby durch eine Veränderung ihrer DNS nur noch singend kommunizieren kann. Helen und Will müssen improvisieren...

Darsteller
Amanda Tapping, Robin Dunne, Ryan Robbins, Christopher Heyerdahl, Agam Darshi
Genre
Mystery-Serie
Land
CAN
Jahr
2011