Fünf junge Polizisten haben ihre Ausbildung an der Polizeiakademie beendet und treten nun ihren Dienst am 15. Revier an. Unter Aufsicht von erfahrenen Cops werden sie in den Beruf eingeführt. Noch können sie nicht zwischen harmlosen und bedrohlichen Situationen unterscheiden. Die Unerfahrenheit sorgt für so manche abschätzige Kommentare der Kollegen. Doch nicht nur die Polizeiarbeit der Anfänger wird gezeigt, auch die Beziehungen der Charaktere untereinander wird genauer betrachtet.

  • 31.03.17 Fr 22:00
  • 01.04.17 Sa 02:00 WDH
Staffel 2 // Folge 11 von 13

Rookie Blue

Ausflug in die Unterwelt

Andy, Tracy und Dov nehmen an einer Undercover-Übung teil um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Während Dov einen alten Freund seines Bruders trifft, eignen sich die zwei Frauen eine neue Identität an und versuchen ihr Glück in der nächsten Bar. Dort treffen sie zufällig auf Sam, von dem Andy nichts mehr gehört hatte seitdem er selbst Undercover gegangen war. Zwischen den beiden hatte es kurz vor Sams Verschwinden geknistert, doch wie gehen die ehemaligen Partner nun mit der Situation um? Sam soll das Vertrauen des Berufskillers Jaimie Brennan gewinnen. Ist sein Einsatz gefährdet?

Darsteller
Missy Peregrym, Ben Bass, Enuka Okuma, Gregory Smith, Travis Milne, Charlotte Sullivan, Matt Gordon
Genre
Krimi-Serie
Land
CAN
Jahr
2011