Fünf junge Polizisten haben ihre Ausbildung an der Polizeiakademie beendet und treten nun ihren Dienst am 15. Revier an. Unter Aufsicht von erfahrenen Cops werden sie in den Beruf eingeführt. Noch können sie nicht zwischen harmlosen und bedrohlichen Situationen unterscheiden. Die Unerfahrenheit sorgt für so manche abschätzige Kommentare der Kollegen. Doch nicht nur die Polizeiarbeit der Anfänger wird gezeigt, auch die Beziehungen der Charaktere untereinander wird genauer betrachtet.

  • 27.01.17 Fr 22:00
  • 28.01.17 Sa 01:35 WDH
Staffel 2 // Folge 2 von 13

Rookie Blue

Drogencocktail

Als bei einem Einsatz in einer Bar ein Mann mit einer Drogenüberdosis gefunden wird, beschließt das Polizeikommando, den Dealern auf die Spur zu kommen, indem Andy und Gail Undercover als Kellnerinnen eingesetzt werden. Dov möchte auf eigene Faust eine junge Frau beschützen, die womöglich von ihrem Freund misshandelt wird, und gerät deswegen selbst in Ungunst, als die Frau Beschwerde wegen Dovs Hausbesuch einlegt und dieser vom Dienst suspendiert wird. Traci wird sich ihrer noch bestehenden Gefühle für Jerry bewusst, und auch Andy gelingt ein wichtiger Fortschritt in ihrer Beziehung zu Luke…

Darsteller
Missy Peregrym, Ben Bass, Enuka Okuma, Gregory Smith, Travis Milne, Charlotte Sullivan, Matt Gordon
Genre
Krimi-Serie
Land
CAN
Jahr
2011