• 26.05.17 Fr 22:55
  • 27.05.17 Sa 07:15 WDH
Staffel 1 // Folge 9 von 10

Perception

Schattenseite (1)

Sein ehemaliger Student Wesley Sumter will Daniel sprechen: Er hat Informationen, dass Senator Ted Paulson, der bei einem Flugzeugabsturz umkam, ermordet wurde. Bislang starb zudem jeder, der in diesem Fall Nachforschungen anstellte, und auch Wesley wird noch vor Ort von einem Pfeil getötet. Daniel ruft Kate und ihre Kollegen zu Hilfe, doch als sie eintreffen, ist die Leiche verschwunden. Der Fall wird noch komplizierter, als Daniel einer geheimen Organisation auf die Schliche kommt …

Darsteller
Eric McCormack, Rachael Leigh Cook, Arjay Smith, Kelly Rowan, LeVar Burton
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2012

Dr. Daniel Pierce ist ein brillanter Universitätsprofessor für Neuropsychiatrie. Seine ehemalige Studentin Kate Moretti arbeitet für das FBI und sucht regelmäßig Rat bei ihrem ehemaligen Lehrer. Für Dr. Pierce ist die Beratertätigkeit eine willkommene Abwechslung vom Universitätsalltag. Was allerdings nur die wenigsten wissen: Pierce leidet selbst an Schizophrenie. Seine Halluzinationen und seine imaginäre Freundin Natalie helfen ihm bei der Lösung von Verbrechen. Unterstützt wird Dr. Daniel Pierce außerdem von seinem Assistenten Max Lewicki.

  • 02.06.17 Fr 21:05
  • 03.06.17 Sa 05:45 WDH
Staffel 1 // Folge 10 von 10

Perception

Lichtblick (2)

Daniel hat sich selbst wegen seiner paranoiden Schizophrenie in die Psychiatrie eingewiesen - er hatte eine Wahnidee, dass eine geheime Organisation unter anderem einen Senator und seinen ehemaligen Studenten Wesley Sumter auf dem Gewissen hat. Es gab jedoch weder Beweise, noch wurde die Leiche von Wesley gefunden. Doch dann taucht ein Video von Wesley auf, in dem er seinen Tod vorausahnt. Kate kommt einem Komplott auf die Spur. Hatte Daniel doch Recht?

Darsteller
Eric McCormack, Rachael Leigh Cook, Arjay Smith, Kelly Rowan, LeVar Burton
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2012