• 30.06.17 Fr 22:55
Staffel 2 // Folge 14 von 14

Perception

Liebeswahn

Daniel wird bezichtigt, seine Ex-Freundin Caroline zu stalken. Angeblich hat er ihr Briefe und Geschenke geschickt, doch er kann sich an nichts erinnern. Während sich sein Geisteszustand drastisch verschlechtert, versucht er mit Kates Hilfe die Wahrheit herauszufinden. Bald stößt Liza Brahms dazu, eine Ermittlerin aus Kanada. Carolines Stalker hat offenbar schon einen Menschen auf dem Gewissen. Daniel bekommt an der Uni indes Probleme wegen seiner Krankheit …Staffelfinale!

Darsteller
Eric McCormack, Rachael Leigh Cook, Arjay Smith, Kelly Rowan, LeVar Burton
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2013

Dr. Daniel Pierce ist ein brillanter Universitätsprofessor für Neuropsychiatrie. Seine ehemalige Studentin Kate Moretti arbeitet für das FBI und sucht regelmäßig Rat bei ihrem ehemaligen Lehrer. Für Dr. Pierce ist die Beratertätigkeit eine willkommene Abwechslung vom Universitätsalltag. Was allerdings nur die wenigsten wissen: Pierce leidet selbst an Schizophrenie. Seine Halluzinationen und seine imaginäre Freundin Natalie helfen ihm bei der Lösung von Verbrechen. Unterstützt wird Dr. Daniel Pierce außerdem von seinem Assistenten Max Lewicki.