• 17.09.17 So 15:30
  • 18.09.17 Mo 03:10 WDH
Staffel 2 // Folge 12 von 24

Navy CIS: L.A.

Projekt Overwatch

Die Pathologin Rose stößt bei der Obduktion eines Leichnams auf eine Navy-Kodierung und will das Navy CIS-Team informieren. Doch plötzlich dringen zwei Männern in die Pathologie ein und entwenden die Leiche. Die Ermittler kommen dem „Projekt Overwatch“ auf die Spur – einer streng geheimen Navy-Operation, bei der Zielpersonen per Satellit auf einen Meter genau lokalisiert werden können. Das Projekt gerät in Gefahr, als ein Hacker in die dafür entwickelte Software eindringt …

Darsteller
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Barrett Foa, Linda Hunt
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2010

Das Team in der Serie „NCIS: Los Angeles“ ist eine Undercovereinheit des Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Sie werden gerufen, wenn Verbrechen innerhalb der Navy untersucht werden. Die Agenten G. Callen und Sam Hanna leiten die Spezialeinheit. Unterstützt werden sie von den Special Agents Kensi Blye und Dominic Vail, dem Techniker Eric Beal und dem Psychologen Nate Getz. Außerdem steht ihnen Departement-Managerin „Hetty“ Lange stets mit gutem Rat zur Seite, um die Einsätze erfolgreich zu gestalten.

  • 24.09.17 So 14:35
  • 25.09.17 Mo 02:25 WDH
Staffel 2 // Folge 13 von 24

Navy CIS: L.A.

Kalte Zahlen

Angeblich ist eine hochgeheime Datei von den Servern des Pentagons gestohlen worden. Da die Datei verschlüsselt ist, fehlt dem Täter nur noch der Entschlüsselungscode, um die Daten im Internet zu veröffentlichen. In einem Wettlauf mit dem FBI verfolgt das Team die Spur zu Ray Crossen, dem Betreiber dieser Internet-Plattform, der allerdings tot aufgefunden wird. Der Code scheint nun der Dreh- und Angelpunkt zu sein – und die Ermittler haben keine Zeit zu verlieren ...

Darsteller
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Barrett Foa, Linda Hunt
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2010