• 21.01.18 So 23:00
  • 22.01.18 Mo 05:00 WDH

Motive

Sechs Monate später

London Montgomery wird am Morgen nach ihrer Geburtstagsfeier tot aufgefunden. Die junge Frau aus sehr gutem Hause scheint nach ersten Erkenntnissen an einer Überdosis gestorben zu sein. Betty und Angie finden bei ihren Ermittlungen jedoch heraus, dass ihr Tod kein Unfall war, sondern dass ihr von jemanden giftige Chemikalien zugeführt wurden. Nachdem Oscar herausfindet, dass die letzte SMS des Opfers an seinen Vater Franco Vega gegangen ist, zieht er sich aus dem Fall zurück.

Regie
David Frazee
Darsteller
Kristin Lehman, Louis Ferreira, Brendan Penny, Lauren Holly, Jessica Lowndes, Tony Plana, Kyle Schmid, Roger Cross, Warren Christie
Genre
Crime-Serie
Land
CDN
Jahr
2015

Die Serie rollt den Tathergang von hinten auf. Bereits zu Beginn jeder Episode steht fest, wer das Verbrechen begangen hat. Die Aufgabe der Mordkommission unter Chefin Detective Angie Flynn ist es nun herauszufinden, welche Motive der Täter für sein Verbrechen hatte. Wie sind sich Täter und Opfer begegnet? In welchem Verhältnis standen sie sich? Und warum kam es schließlich zu der Tat?

  • 28.01.18 So 22:05
  • 29.01.18 Mo 04:20 WDH

Motive

Doppelleben

Eine Edel-Prostituierte wird ermordet. Schnell macht die Polizei Fortschritte in ihren Ermittlungen. Dann stößt das Team um Angie Flynn aber auf Ungereimtheiten und findet heraus, dass das Opfer ein Doppelleben geführt hat. Parallel versucht Angie im Mordfall Montgomery weiter zu kommen.

Regie
Sturla Gunnarsson
Darsteller
Kristin Lehman, Louis Ferreira, Brendan Penny, Lauren Holly, Warren Christie
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2015