Bei It’s my Party begleiten wir junge Partymacher aus ganz Österreich bei den Vorbereitungen, beim Feiern und am Tag nach dem Spektakel. Dass dabei kein Auge und vor allem keine Kehle trocken bleiben, versteht sich von selbst. FLIRTEN, SCHMUSEN, TANZEN, TRINKEN - Wir lassen es so richtig krachen!

  • 30.07.17 So 20:15
  • 30.07.17 So 23:25 WDH
Staffel 1 // Folge 2 von 6

It's my Party!

Folge 2

Im tirolerischen Kirchbichl werden die Freundinnen Jassi und Vanessa von ihrem persönlichen Taxi – sprich dem Herrn Papa - zum Feiern kutschiert. Davor ist jedoch ein wichtiges Ritual notwendig: Die Mütter müssen beruhigt- und die Väter bezirzt werden: Sobald dies erledigt ist, wird mit den Freundinnen Anna und Nadja vorgeglüht. Im Zuge des „Blubberwasser“-Konsums lösen sich die mahnenden Worte der Eltern rasch in Luft auf und das „Männerthema“ steht neben dem Alkohol im Mittelpunkt. Beim Bowling in High Heels macht sich der Alkoholkonsum bei den Mädchen dann bereits bemerkbar. Im Tanzlokal ist die Stimmung am Höhepunkt, bis Jassi in eine Handgreiflichkeit verwickelt wird. Im 20. Wiener Gemeindebezirk feiert Gloria alias Lory Glory ihren 25. Geburtstag. Doch die Party läuft nicht so, wie es sich die Gastgeberin vorgestellt hatte. Ihre beste Freundin Denise bekommt von den männlichen Partygästen mehr Aufmerksamkeit als die Jubilarin selbst, und das sorgt für Verstimmung. Lory Glory platzt der Kragen und sie möchte die Party kurzzeitig abbrechen. Die Partygäste sind verschreckt über den Wutanfall und die Stimmung droht zu kippen. Mit einer besonderen Show-Einlage will die 25-Jährige ihre Party doch noch retten: Ihre Gäste dürfen ihr beim Umziehen zusehen – den Männern scheint es zu gefallen. Doch die Stimmung hält nur kurz an, denn ein weiterer Vorfall macht sie abermals zum Partyschreck. Beim Oktoberfest in Brunn am Gebirge hat Chrisi es trotz Trachtenverweigerung geschafft, ein Mädchen kennenzulernen. Nun gilt es mit einem Tanz das Herz der Dame zu erobern – zumindest für diese Nacht. Mit einer großen Portion Charme versucht er den Funken überspringen zu lassen. Nach einem näheren Kennenlernen scheint Chrisis Bekanntschaft jedoch nach dem Tanz nicht der Sinn zu stehen. Liegt es an Chrisis Bierkonsum? Während seine Freunde durch die Bekanntschaft mit Herrn Jägermeister den Überblick verlieren, heckt Chrisi erneut einen Plan aus, um seine Auserwählte zu erobern. Doch ist die Holde schon entwischt? Der nächste Morgen beginnt mit Gedächtnislücken, an eine Verabredung im Café kann sich Chrisi beim besten Willen nicht erinnern.

Genre
Doku-Soap
Land
A
Jahr
2015