• 03.12.17 So 19:25
  • 04.12.17 Mo 00:45 WDH

Navy CIS: New Orleans

Der Schatz im Golf

Mitten auf dem offenen Meer treibt ein Forschungsboot mit zwei Leichen an Bord. Das dritte Mitglied des Forschungsteams und Tochter des Navy Admirals Adam Huntley Anna ist spurlos verschwunden. Agent Abigail Borin ruft den NCIS New Orleans zu Hilfe. Können die Agents Anna aufspüren? Oder hat diese möglicherweise selbst etwas mit den Morden zu tun?

Regie
Terrence O'Hara
Darsteller
Scott Bakula, CCH Pounder, Rob Kerkovich, Zoe McLellan, Lucas Black, Daryl Mitchell, Eddie Matos, Kerry Cahill, Corbin Bernsen
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2014

Die Serie zeigt die Arbeit des Ermittlerteams, des in New Orleans stationierten Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Untersucht werden Fälle, die sich im Umfeld der United States Navy und der Marines ereignet haben. Die wichtigsten Charaktere sind NCIS Special Agent Pride, Special Agent Brody, die Gerichtsmedizinerin Dr. Wade, und Forensiker Sebastian Lund.

  • 17.12.17 So 18:30
  • 17.12.17 So 23:50 WDH

Navy CIS: New Orleans

Maskenball

In New Orleans tobt der Mardi Gras, der traditionelle Karneval, als Navy Petty Officer Toussaint Patrice erstochen aufgefunden wird. Zeugen berichten, er sei vor einem maskierten Mann geflohen, der ein Messer in der Hand hatte. Als Pride und sein Team auf Toussaints Auto stoßen, stutzen sie: Im Kofferraum befindet sich Isofluran, ein Narkosegas. Diese Spur führt schließlich zu Toussaints Mörder. Doch damit ist der Fall noch lange nicht gelöst!

Regie
Tony Wharmby
Darsteller
Scott Bakula, CCH Pounder, Rob Kerkovich, Zoe McLellan, Lucas Black, Stacy Keach, Daryl Mitchell, Shanley Caswell, Yetide Badaki
Genre
Crime-Serie
Land
USA
Jahr
2014