Chuck Bartowsky ist eigentlich ein ganz normaler Angestellter in einem Elektronikfachhandel. Dort arbeitet er gemeinsam mit seinem besten Freund Morgan in einem Computer-Reparaturteam. Von einem Tag auf den anderen stellt sich sein Leben auf den Kopf: In sein Gehirn wird ein Computerprogramm geladen, welches alle Daten der wichtigsten amerikanischen Geheimdienste enthält. Mit Hilfe der CIA-Agentin Sarah Walker und des NSA-Soldaten John Casey soll er von nun an auf die Jagd nach feindlichen Organisationen und Personen gehen. Mit seiner chaotischen und freundlichen Art macht Chuck dabei nicht immer eine gute Figur. Trotzdem ist er bestrebt die Welt zu retten und verliebt sich nebenbei auch noch in seine Kollegin.

  • 03.01.18 Mi 03:40

Chuck

Chuck gegen das Jubiläum

Obwohl Chuck Ellie versprochen hat, nicht mehr als Spion tätig zu sein, arbeitet er zusammen mit Morgan heimlich als Spion weiter - diesmal jedoch in eigener Sache. Ihr Auftrag: Chucks Mutter finden. Beckmann will Chuck jedoch als CIA-Spion zurückgewinnen, und als Sarah und Casey von einem Killer gefangen gehalten werden, ist es mit seinem Privatspion-Dasein vorbei. Er kehrt zum Geheimdienst zurück, hält das vor Ellie, die ihn mit einer Neuigkeit überrumpelt, jedoch geheim.

Regie
Robert Duncan McNeill
Darsteller
Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Joshua Gomez, Bonita Friedericy, Sarah Lancaster, Olivia Munn, Linda Hamilton, Katie Cleary
Genre
Comedy
Land
USA
Jahr
2012