• 19.08.17 Sa 21:55
  • 20.08.17 So 01:30 WDH
Staffel 3 // Folge 22 von 22

Grimm

Blondes Gift

Monroes und Rosalees großer Tag rückt immer näher: Ein Dinner am Vorabend der Hochzeit verläuft zur allgemeinen Überraschung friedlich – alle Gäste, ob Grimm oder andere Wesen, verstehen sich. Der Abend nimmt allerdings eine unerfreuliche Wendung, als Rosalees beschwipste Schwester das Hochzeitskleid, ein altes Erbstück, ruiniert. Das zerstörte Kleidungsstück bleibt nicht die einzige Katastrophe des Abends: Adalind hat dank eines Tranks die Gestalt von Juliette angenommen und sorgt daraufhin für mächtig Chaos …Staffelfinale!

Darsteller
David Giuntoli, Russell Hornsby, Elizabeth Tulloch, Sasha Roiz, Silas Weir Mitchell, Bree Turner
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2013

Nick Burkhardt arbeitet als Detective in Portland, US Bundesstaat Oregon. Als Nachfahre der Gebrüder Grimm trägt er eine besondere Gabe in sich: Er erkennt bösartige, mystische Wesen, die sich hinter einer menschlichen Gestalt verstecken. Nick wird sich bewusst, dass es seine Berufung ist, die Menschen vor diesen Kreaturen zu schützen. Doch er muss behutsam vorgehen – die Wesen sind den Erben der Grimms nicht wohlgesonnen.